Mo., 11.03.2024 , 09:55 Uhr

Sinzing: Mann zu nah am Bahnsteig - Zug erwischt Hand

Einen sehr kuriosen Unfall hat es am Samstag an einem Bahnhof in Sinzing gegeben: da hat ein Mann eine sehr unangenehme Erfahrung mit einem Zug gemacht.

Riesiges Glück hatte ein 26-jähriger Mann am Samstag: gegen Mittag stand er am Bahnhof in Sinzing. Er befand sich dabei sehr nahe an der Bahnsteigkante und gestikulierte im Gespräch mit seinem Bekannten heftig mit den Händen. Ein Güterzug, der Richtung Ingolstadt unterwegs war, erfasste dabei die linke Hand des Mannes.

Der 26-Jährige wurde mit einer mutmaßlich gebrochenen Hand und zur Abklärung weiterer Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Der Lokführer hat den Anstoß wahrscheinlich nicht wahrgenommen. Die weiteren Ermittlungen hat die Bundespolizei übernommen.

 

PI Nittendorf / JM

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2026 Regensburg: Schwerer Unfall an der DEZ-Kreuzung - Lastwagen erfasst Fußgängerin An der Kreuzung beim Donau-Einkaufszentrum hat es heute Mittag einen schweren Unfall und Folgeunfall mit mehreren Verletzten gegeben. 14.04.2026 Versuchter Telefonbetrug: Festnahme dank couragiertem Rentner aus Kallmünz Im Januar erhielt Herr Frank einen Anruf von einem sogenannten Callcenter-Betrüge. Der Senior erkannte den Betrugsversuch und hielt den Betrüger am Telefon, während seine Ehefrau die Polizei rief. Dadurch konnte ein Geldabholer festgenommen werden. Für das vorbildliche Verhalten erhielt das Ehepaar Frank von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg eine Auszeichnung. 14.04.2026 Regensburg: Sicherheitsmitarbeiter schlägt und tritt auf 22-Jährigen ein Ein 22-Jähriger pöbelt in einem Fastfood-Lokal. Ein Mann vom Sicherheitsdienst versucht den jungen Mann unter Kontrolle zu bekommen - auf seine eigene brutale Art und Weise. 13.04.2026 Regensburg: Mann wirft Stein auf Bahnhofsmission Ein Mann wirft die Scheibe der Bahnhofsmission ein. Das ist aber nicht das einzige, was er sich zu Schulden hat kommen lassen.