Mo, 15.12.2014 , 11:40 Uhr

Silbermedaillengewinnerin und 3fache Grand Slam-Siegerin in Regensburg

Das Eckert Tennis Team wird in der kommenden Bundesliga Saison mit Fed Cup Gewinnerin Andrea Hlavackova verstärkt. „Wir freuen uns eine so erfolgreiche und attraktive Spielerin in der kommenden Saison im Team zu haben.“ so Team Manager Michael Geserer.

Andrea Hlavackova hat herausragende Erfolge vorzuweisen. Sie konnte bei den olympischen Spielen 2012 in London im Doppel an der Seite von Lucie Hradecka die Silbermedaille gewinnen. Nur im Finale war sie Serena und Venus Williams unterlegen. Auch zählen 3 Grand Slam Doppeltitel, zwei bei den US Open und ein Titel bei den French Open, zu Ihren bisherigen Erfolgen.
Zwei Erfolge im tschechischen Fed Cup Team, 2012 im Finale gegen Serbien und 2014 im Finale gegen Deutschland, zeichnen Andrea als hervorragende Mannschaftsspielerin aus. Zudem konnte Andrea noch 13 WTA Tour Titel im Doppel holen.

Damit ist die Zusammenstellung des Bundesliga Teams für die erste Saison in der 1. Bundesliga fast abgeschlossen. Das Eckert Tennis Team wird den Regensburger Zuschauern im nächsten Jahr absolutes Weltklasse Tennis präsentieren!

 

pm

Andrea Hlavackova bundesliga Eckert Tennis TC Rot Blau
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Regensburg: Caritas Frühlingscafé für Bedürftige Die Caritas Regensburg läutet mit dem NOAH-Mobil und einem Kaffeegruß im Fürst-Anselm-Park den Frühling ein. 29.04.2024 Regensburg/Kambodscha: Ärzteteam hilft schwerkranken Kindern 2 Ärzte vom Caritas Krankenhaus St. Josef in Regensburg sind in ihrem Urlaub nach Kambodscha gereist, um Kindern mit schweren Verbrennungen oder Fehlstellungen zu helfen. Es war nicht der erste Einsatz der beiden in Südostasien. 28.04.2024 Barbing: Streit unter Lkw-Fahrern eskaliert Die Mitteilung der Polizeiinspektion Neutraubling: Am Samstagabend ereignete sich auf dem Gelände eines Rasthofs bei Barbing eine zunächst verbale Streitigkeit zwischen einemn 52-jährigen und einem 33-jähriger Lkw-Fahrer, welche schließlich in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelte. Im Verlauf der anschließenden Rauferei traktierten sich beide Kontrahenten mit Schlägen bis der 52-jährige schließlich zu Boden ging. Anschließend wurde er 28.04.2024 Regensburg: Einbruchserie aufgeklärt Die Mitteilung der PI Nord Aufmerksame Zeugen aus einem Mehrfamilienhaus in der Argonnenstraße verständigten am Freitagabend die Polizei, da es Anhaltspunkte für verschiedene durch einen 18-jährigen Mann aus der Nachbarschaft begangene Diebstahlsdelikte gab. Die Einsatzkräfte der Polizeiinspektion Regensburg Nord leiteten vor Ort erste Ermittlungsmaßnahmen ein und konnten letztendlich drei zurückliegende Diebstähle von Paketen und Handtaschen