Mo., 15.12.2014 , 11:40 Uhr

Silbermedaillengewinnerin und 3fache Grand Slam-Siegerin in Regensburg

Das Eckert Tennis Team wird in der kommenden Bundesliga Saison mit Fed Cup Gewinnerin Andrea Hlavackova verstärkt. „Wir freuen uns eine so erfolgreiche und attraktive Spielerin in der kommenden Saison im Team zu haben.“ so Team Manager Michael Geserer.

Andrea Hlavackova hat herausragende Erfolge vorzuweisen. Sie konnte bei den olympischen Spielen 2012 in London im Doppel an der Seite von Lucie Hradecka die Silbermedaille gewinnen. Nur im Finale war sie Serena und Venus Williams unterlegen. Auch zählen 3 Grand Slam Doppeltitel, zwei bei den US Open und ein Titel bei den French Open, zu Ihren bisherigen Erfolgen.
Zwei Erfolge im tschechischen Fed Cup Team, 2012 im Finale gegen Serbien und 2014 im Finale gegen Deutschland, zeichnen Andrea als hervorragende Mannschaftsspielerin aus. Zudem konnte Andrea noch 13 WTA Tour Titel im Doppel holen.

Damit ist die Zusammenstellung des Bundesliga Teams für die erste Saison in der 1. Bundesliga fast abgeschlossen. Das Eckert Tennis Team wird den Regensburger Zuschauern im nächsten Jahr absolutes Weltklasse Tennis präsentieren!

 

pm

Andrea Hlavackova bundesliga Eckert Tennis TC Rot Blau

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 The Sound of James Bond - Live im Schloss am 17. Juli 2026 Am 17. Juli 2026 erwacht die Musik von James Bond im Rahmen der Thurn und Taxis Schlossfestspiele in Regensburg zu neuem Leben. 19.12.2025 „Fürstliches Christkind“ erwartet die Kinder  Auch am vierten Adventsonntag, 21. Dezember, ist Familiensonntag auf dem „Romantischen Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis“. 19.12.2025 Ein Abend voller Musik und Menschlichkeit - Lions Club lädt zum Benefiz-Neujahrskonzert Der Lions Club Regensburg lädt am 30. Dezember 2025 zu einem besonderen Benefiz-Neujahrskonzert im Neuhau-Saal des Theater Regensburg ein. 19.12.2025 Regensburg: Lebenslange Haft im Mordprozess von Mintraching Vor dem Landgericht Regensburg ist heute das Urteil im Pfingsmord von Mintraching gefallen.