Di., 18.07.2017 , 08:29 Uhr

Siegenburg: Sexuelle Belästigung am Autobahnparkplatz

Die Polizei in Mainburg berichtet von einer sexuellen Belästigung, die sich auf der Herrentoilette eines Autobahnparkplatzes bei Siegenburg abgespielt hat: Ein Unbekannter Mann versuchte einem 53-Jährigen ans Gesäß zu fassen.

Der Polizeibericht:

Gegen 18.30 Uhr, kam es auf der Herrentoilette des Autobahnparkplatzes in Fahrtrichtung München zu einer sexuellen Belästigung, als sich ein bisher unbekannter Mann in der Toilette einem 53jährigen Durchreisenden näherte und versuchte, diesem an das Gesäß zu fassen. Lautes Schimpfen des so Belästigten veranlasste den Unbekannten fluchtartig das Weite zu suchen.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2026 Niederbayern: Polizei durchsucht acht Wohnungen wegen Verdachts auf Kinderpornografie In Niederbayern sind acht Menschen ins Visier der Polizei geraten. Sie stehen im Verdacht, Missbrauchsabbildungen von Minderjährigen besessen und verbreitet zu haben. Unter den Beschuldigten befindet sich auch ein 16-Jähriger. Durchsuchungen in mehreren Landkreisen Am Mittwoch (29.04.2026) durchsuchten Ermittler insgesamt acht Wohnungen. Die Aktion fand in den Landkreisen Landshut, Kelheim, Dingolfing-Landau sowie in der Stadt 26.04.2026 Abensberg: Alkoholisierter Fahrer verursacht Unfall im Kreisverkehr Am Samstag, 25. April 2026, kam es gegen 10:30 Uhr in Abensberg im Landkreis Kelheim zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Straubinger Straße am Kreisverkehr beim Einkaufszentrum. 25.04.2026 Bad Abbach: Jugendliche zündeln - 100 Quadratmeter brennen ab Gestern Abend musste die Feuerwehr einen Brand in einem Waldstück in Bad Abbach löschen. 25.04.2026 Saal a.d. Donau: Pedelec-Fahrer flüchtet – drei Polizisten verletzt Am 24.04.2026 gegen 19:00 Uhr ist es in der Bahnhofstraße in Saal a.d. Donau im Landkreis Kelheim zu einem Polizeieinsatz gekommen.