Do, 19.04.2018 , 17:16 Uhr

Siegenburg: Frau (72) bei Unfall ums Leben gekommen

Die Polizei in Mainburg berichtet von einem tödlichen Unfall bei Siegenburg. Eine 72 Jahre alte Frau ist ums Leben gekommen, die Insassen des zweiten beteiligten Fahrzeugs mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizeimeldung:

Heute gegen 15.10 Uhr ereignete sich auf der B 301 zw. St. Johann und Siegenburg ein schwerer Verkehrsunfall bei dem eine Person getötet wurde. Derzeit befinden sich Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei vor Ort, ein Rettungshubschrauber ist gelandet. Die B 301 ist in beide Richtungen gesperrt, die Feuerwehr leitet den Verkehr um.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam es auf der Strecke zu einem Frontalzusammenstoß zw. zwei Pkw, die Unfallumstände müssen noch geklärt werden. Eine 72-Jährige aus dem nördlichen Landkreis kam bei dem Unfall ums Leben. Die Insassen des zweiten beteiligten Fahrzeugs wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen ca. 25.000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich mit der PI Mainburg unter Tel.: 08751/86330 in Verbindung zu setzen.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2024 Neustadt an der Donau: Arbeiter von Gapelstapler erfasst und schwer verletzt Am frühen Freitagmorgen wurde ein Arbeiter in Neustadt an der Donau von einem Gabelstapler erfasst und schwer verletzt. 03.05.2024 Elsendorf: Auto überschlägt sich Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer bei Elsendorf von der Straße abgekommen. Dabei hat sich das Fahrzeug überschlagen. 02.05.2024 Abensberg: Unbekannter legt Pfosten auf Zuggleise Dienstagnacht, 30.04.24, haben bisher unbekannte Täter Straßenbegrenzungspfosten in Abensberg in die Gleise gelegt. Der Lokführer einer Regionalbahn musste eine Notbremsung einleiten. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen. 01.05.2024 Kelheim: Motorradsternfahrt am 01. Mai 2024 Dabei handelte es sich um ein unorganisiertes Bikertreffen mit Ausgangspunkt in Nürnberg, welches bei schönem Wetter hunderte von Motorradfahrern anzieht. Ein Großteil der Biker beteiligte sich auch heuer wieder bei sehr guten Wetterverhältnissen an der „Motorradsternfahrt“ nach Weltenburg. Im Rahmen der landesweiten Schwerpunktaktion „Motorradsicherheit“, nutzte die Polizeiinspektion Kelheim die Gelegenheit und führte mit eigenen Kräften