Sa., 16.07.2016 , 10:51 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad-Beteiligung bei Obertraubling

Eine Pkw-Fahrerin übersah am Freitag Nachmittag beim Einbiegen von der Kreisstraße 12 (Egglfing Richtung Obertraubling) in die B15 ein aus Richtung Obertraubling kommendes Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Einmündungsbereich. Dabei wurde die 51jährige Pkw-Fahrerin nur leicht verletzt.

 Der 51jährigen Fahrer des Motorrads und auch die 52jährige Mitfahrerin, die beide aus dem Raum Aschaffenburg stammen, wurde durch den Sturz allerdings schwer verletzt. Sie mussten beide in umliegende Krankenhäuser verbracht werden.

 Sowohl am Pkw der Unfallverursacherin als auch an der schweren Maschine der beiden schwer Verletzten entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

PM/LH

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2026 Waldmünchen: Auto kracht in Strommasten – 20-Jähriger verletzt Am frühen Freitagmorgen ist es im Waldmünchner Ortsteil Zillendorf zu einem Verkehrsunfall gekommen. 13.03.2026 Landkreis Cham: Alkohol und Drogen am Steuer – Drei Verstöße an einem Tag Die Polizei Furth im Wald hat am Donnerstag in Arnschwang, Furth im Wald und Eschlkam gleich drei Verkehrsteilnehmer gestoppt, die unter Alkohol- oder Drogeneinfluss unterwegs waren. 12.03.2026 Pfatter: Festnahme nach Bäckerei-Einbruch - Polizei prüft weitere Straftaten Nachdem die Polizei einen 53-Jährigen nach einem Einbruch in einer Bäckerei in Pfatter festgenommen hat, verdichten sich jetzt die Hinweise auf weitere Straftaten. Polizeiermittlungen haben ergeben, dass der Mann unter anderem auch für einen Autodiebstahl und weitere Einbrüche verantwortlich ist.   12.03.2026 Regensburg: Betrunkene Jugendliche beschädigen Spiegel von 30 Autos Vier junge Männer haben heute Nacht die Spiegel von 30 Autos beschädigt und wurden kurz darauf festgenommen.