So, 07.04.2019 , 20:02 Uhr

Schwerer Verkehrsunfall bei Bernhardswald

Am Sonntagabend ist es bei Bernhardswald im Landkreis Regensburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 23-Jähriger ist mit seinem Zweirad schwer verletzt worden und starb später im Krankenhaus.  

Am Sonntagabend, 07.04. fuhr ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Regensburg gegen 18:20 Uhr mit Kraftrad Kawasaki/ Ninja die Staatsstraße 2650 von Wald in Richtung Bernhardswald.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam er bei einem Überholmanöver in einer Linkskurve, Höhe Lehen, nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Wasserdurchlass und verunglückte.

Mit einem Hubschrauber ist der Schwerstverletzte in ein Regensburger Krankenhaus gebracht worden, wo er kurze Zeit später verstarb.

Es ist von einem Eigenverschulden auszugehen. Der darüber hinaus entstandene Sachschaden beträgt ca. 5000 Euro.

Pressemitteilung PP Oberpfalz

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Regensburg: Aktuelle Warnung vor falschen Polizisten Derzeit häufen sich im Raum Regensburg Anrufe von Betrügern. Die Polizei warnt vor der Masche des „Falschen Polizeibeamten“! 30.04.2024 Kallmünz/Lappersdorf: Betrügerische Anrufe Mit sogenannten Schockanrufen versuchten Betrüger am Montagnachmittag an Geld von Senioren in Kallmünz und Lappersdorf zu kommen. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet.