Mi, 06.03.2019 , 08:21 Uhr

Schwandorf: Schlüssel unter Pommes versteckt

Am Dienstagnachmittag ist in einem Supermarkt in Schwandorf einer 50-Jährigen Frau der Schlüssel aus der Jackentasche entwendet worden. Gefunden hat ihn die Marktleitung schlussendlich im Gefrierfach unter den Pommes. 

Am Dienstag, 05.03.2019, befand sich eine 50-jährige Schwandorferin zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Wackersdorfer Straße in Schwandorf. Während ihres Einkaufes hatte sie ihren Fahrzeugschlüssel mit auffälligem roten Plüschanhänger in ihrer Jackentasche.

Ein bislang unbekannter Täter nahm diesen Schlüssel aus ihrer gelben Jacke und versteckte diesen im Gefrierfach unter den Pommes. Der Schlüssel konnte durch intensives Suchen durch die Marktleitung wieder aufgefunden werden.

Entwendet wurde nichts aus dem Fahrzeug. Ein versehentlicher Verlust des Schlüssel kann wohl ausgeschlossen werden, da sich die Schwandorferin während des gesamten Einkaufes nicht im Bereich der Gefrierfächer aufhielt.

Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0.

 

Pressemitteilung PI Schwandorf

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2024 Bad Kötzting: Belohnung für Zivilcourage – Betrunkenen Autofahrer gestoppt Zwei Menschen haben in Lam einen betrunkenen Autofahrer daran gehindert, erneut ans Steuer zu gehen. Dank ihres Eingreifens wurde der Fahrer festgenommen – mit über 2 Promille. Die Polizei dankte den couragierten Bürgern mit einem Belohnungsschreiben und hob ihren Bürgersinn hervor. 20.09.2024 Waldmünchen: Betrügerische Anrufe durch vermeintliche Amazon-Mitarbeiter Glücklicherweise durchschauten bisher alle betroffenen Bürger die Betrugsmasche und verständigten die Polizei. Die Anrufe zielten darauf ab, die Opfer zur Zahlung von nicht existierenden Forderungen zu drängen. Polizei warnt vor weiteren Vorfällen Die Polizeistation Waldmünchen bittet die Bürger, bei solchen Anrufen vorsichtig zu sein und keine Vermögensverfügungen aufgrund dieser Forderungen vorzunehmen. Kontakt zur Polizei Bei 20.09.2024 Neutraubling: Haftbefehle nach Schüssen Am späten Dienstagabend ereignete sich in der Schlesischen Straße in Neutraubling ein Vorfall, bei dem es zu einer Schussabgabe kam. Dabei wurde ein 45-jähriger Mann im Bein verletzt. Zwei Tatverdächtige befinden sich nun in Untersuchungshaft. Der Vorfall Am Dienstag, den 18. September, geriet der 45-jährige Mann in Neutraubling während eines Streits mit drei weiteren Männern 20.09.2024 Etterzhausen: Radfahrer wird bei Kontrolle aggressiv - Polizisten angegriffen Am Donnerstag, den 19.09.2024, kam es in Etterzhausen zu einem Vorfall, bei dem ein 59-jähriger Radfahrer nach einer versuchten Kontrolle durch die Polizei Nittendorf massiv Widerstand leistete. Der Vorfall ereignete sich gegen 19.15 Uhr, als der Mann die Anhaltesignale der Beamten ignorierte und die Flucht ergriff.   Fluchtversuch und Festnahme Der 59-jährige Radfahrer missachtete die