So., 24.01.2021 , 11:34 Uhr

Schwandorf: Körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Verkehrsteilnehmern

Am Freitag gegen 13:30 Uhr kam es im Bereich der Aussiger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Pkw-Fahrern.

Der 33-jährige Geschädigte musste verkehrsbedingt anhalten. Da dies seinem 49-jährigen Kontrahenten nicht schnell genug ging, hupte dieser fortwährend und überholte den Geschädigten. Anschließend hielt der 49-jährige Beschuldigte an und stieg zusammen mit seinem Begleiter aus dem Pkw. Der 49-jährige Schwandorfer packte den Geschädigten an dessen Schal und zog diesen zu. Hierbei wurde der Geschädigte mit einer Vielzahl von Schimpfwörtern bedacht. Der Geschädigte hatte eindeutige Verletzungen im Bereich des Halses.

Ein Strafverfahren gegen den 49-jährigen Beschuldigten wurde eingeleitet. Außerdem wird die Führerscheinstelle über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt, um die Eignung des Unruhestifters, hinsichtlich der Teilnahme am Straßenverkehr, zu überprüfen.

(Pressemitteilung der PI Schwandorf)

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2026 Siegenburg: Rentnerin übergibt Geld und Gold an falsche Polizisten Am Dienstag ist eine Rentnerin in Siegenburg Opfer eines perfiden Schockanrufs geworden. Unbekannte Täter gaben sich als Polizeibeamte aus und brachten die Frau dazu, Bargeld und Gold im Gesamtwert eines fünfstelligen Betrags zu übergeben. Die Kriminalpolizei Niederbayern hat die Ermittlungen übernommen. 11.03.2026 Landkreis Cham: Ausbau der grauen Flecken beginnt im März Der Breitbandausbau im Landkreis Cham geht weiter und zwar mit dem Ausbau der sogenannten grauen Flecken. 11.03.2026 Pfatter: Zwei Tatverdächtige nach Einbruch in Bäckerei festgenommen In Pfatter im Landkreis Regensburg ist es am Dienstagabend, 10. März 2026, zu einem Einbruch in eine Bäckerei gekommen. 11.03.2026 Donaustauf: Kennzeichen gestohlen und Tankbetrug begangen In Donaustauf kam es am Dienstag, 10.03.2026, zu einem Kennzeichendiebstahl mit anschließendem Tankbetrug.