So., 12.11.2017 , 12:43 Uhr

Schwaighausen: Frontalzusammenstoß mit drei Verletzten

Zu einem Fontalzusammenstoß kam es am Samstagabend auf Höhe Schwaighausen, die drei Fahrzeuginsassen wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 

Am Samstagabend, 11.11.17, ereignete sich auf der KEH 7 auf Höhe Schwaighausen ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Eine 19-Jährige aus dem Landkreis Kelheim geriet aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw, der von einem 23-Jährigen aus dem Landkreis Kelheim gelenkt wurde. Die Unfallverursacherin, der Unfallbeteiligte und dessen 21-jährige Beifahrerin aus dem Landkreis Kelheim wurden in die Goldbergklinik nach Kelheim verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 

PM/EK

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Kelheim: Dreiste Ladendiebin nutzt Kinderwagen als Versteck Am Samstagmittag wurde eine 21-jährige Frau in Kelheim beim Diebstahl in einem Supermarkt erwischt. 13.12.2025 Hausen: Verlorene Ladung verursacht Sachschaden auf der A93 Am 10.12.2025 wurde auf der A93 zwischen Abensberg und Hausen ein Pkw durch verlorene Ladung beschädigt, der Verursacher flüchtete. 10.12.2025 Kelheim: Neue Suchaktion nach 39-jährigem Vermissten Im Zusammenhang mit dem seit Samstag, 29.11.2025, vermissten 39-jährigen Mann aus Kelheim findet heute eine erneute Suchaktion der Polizei im Raum Kelheim statt. 08.12.2025 Bad Abbach: Streit zwischen Jugendlichen endet mit Messerangriff Mit einem Messerangriff hat ein Streit zwischen mehreren Jugendlichen in Bad Abbach geendet. Die Polizei ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.