Mi., 07.08.2024 , 14:41 Uhr

12. und 13. August

Schwabelweis: Unterführung der Donaustaufer Straße am Odessa-Ring gesperrt

Am 12. und 13. August wird die Unterführung der Donaustaufer Straße am Odessa-Ring gesperrt. Die Sperrung ist nötig, um das Bauwerk zu überprüfen.

Wegen einer Bauwerksprüfung wird die Unterführung der Donaustaufer Straße am Odessa-Ring bei Schwabelweis für zwei Tage gesperrt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Sicherheit und Stabilität des Bauwerks zu gewährleisten.

 

Sperrung und Umleitung

Die Sperrung beginnt am Montag, 12. August 2024, um 7 Uhr und endet am Dienstag, 13. August 2024, um 16.30 Uhr. In dieser Zeit ist eine Befahrung der Direktverbindung vom Odessa-Ring in Richtung Pilsen-Allee nicht möglich.

Eine Umleitung wird eingerichtet und führt über den nahegelegenen Kreisverkehr Walhalla Allee/Odessa-Ring und die Kreuzung Odessa-Ring/Donaustaufer Straße in die Pilsen-Allee.

 

Hinweis der Stadt Regensburg

Die Stadt Regensburg bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die möglichen Einschränkungen, die durch diese notwendige Bauwerksprüfung entstehen.

 

 

Stadt Regensburg / MB

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg/Walba: Prominente spielen Schafkopf für den guten Zweck Schafkopf, Prominenz und ein starkes Zeichen der Solidarität: Am Donnerstag, 12. März 2026, wird die Walba in Regensburg zum Treffpunkt für Kartenliebhaber mit Herz. Auf Einladung von Hans Dorfner, langjährigem Botschafter des VKKK Ostbayern e.V., findet dort ein exklusives Benefiz-Schafkopfturnier statt. Der komplette Erlös des Abends kommt dem VKKK Ostbayern e.V. zugute, der Familien mit krebskranken und chronisch kranken Kindern unterstützt. 19.12.2025 Regensburg: Lebenslange Haft im Mordprozess von Mintraching Vor dem Landgericht Regensburg ist heute das Urteil im Pfingsmord von Mintraching gefallen. 19.12.2025 Regensburg: Öffnungszeiten des Landratsamtes zwischen den Feiertagen Das Landratsamt Regensburg ist zwischen den Weihnachtsfeiertagen wie gewohnt zu den regulären Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt.