Di., 07.02.2017 , 13:56 Uhr

Schierling: Zwei Verletzte nach Unfall auf B15neu

Auf der B15neu hat es am Dienstag gekracht. Wie die Feuerwehr Schierling mitteilt, kam es im Kreuzungsbereich der B15neu mit der St2144 zu einem folgenschweren Unfall. Vermutlich hatte einer der beiden Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt des Anderen nicht beachtet. Die Beiden Autos stießen im Kreuzungsbereich aufeinander, eine Autofahrerin musste mit mittelschweren Verletzungen in eine Regensburger Klinik geflogen werden. Die zweite Fahrerin wurde leicht verletzt ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert.

Der Verkehr musste zwischenzeitlich durch die Feuerwehr Schierling einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden- Auch eine Ölspur galt es noch zu beseitigen.

Pressemitteilung/MF

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2026 Regensburg: Osterüberraschung mit Federn – Polizei rettet vergessene Hühner Am Samstagvormittag, 04.04.2026, hat eine Passantin gegen 10:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Wöhrdstraße in Regensburg eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht: In einer Box befanden sich sechs lebende Hühner. 04.04.2026 Regensburg: Unbekannte besprühen drei abgestellte Züge an der Georg-Herbst-Straße Am Karfreitag (3. April) haben bislang unbekannte Täter in Regensburg drei abgestellte Züge mit Graffiti besprüht. Die Bundespolizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. 04.04.2026 Brunn: Unfallflucht nach Zusammenstoß mit Leitplanke am Kreisverkehr Am 03.04.2026 kam es um 19:12 Uhr in Brunn auf der Staatsstraße 2235 zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Ein schwarzer BMW 3er prallte am dortigen Kreisverkehr gegen die Leitplanke und beschädigte diese erheblich. 04.04.2026 Neutraubling: 18-Jährige zeigt Ex-Partner nach Körperverletzung an Eine 18-jährige deutsch-syrische Frau hat am 04.04.2026 bei der Polizeiinspektion Neutraubling Anzeige wegen Körperverletzung gegen ihren ehemaligen Partner erstattet. Die junge Frau erschien unter Tränen mit einem blutigen Handtuch bei der Polizei.