Mi., 27.08.2025 , 09:29 Uhr

Schierling: Motorradfahrer schlägt Autofahrer ins Gesicht

Am Montag, 25. August 2025, kam es in der Ludwig-Erhard-Straße in Schierling zu einem aggressiven Vorfall im Straßenverkehr.

Gegen 17 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Ludwig-Erhard-Straße, als ihn ein Motorradfahrer durch das geöffnete Fenster beschimpfte. Zusätzlich zeigte der Mann dem Autofahrer den Mittelfinger.

Motorradfahrer zwingt Auto zum Anhalten

Kurz darauf überholte der Motorradfahrer den Pkw und blieb mitten auf der Straße stehen. Dadurch musste auch der Autofahrer anhalten. Der Unbekannte ging auf den Wagen zu, öffnete die Fahrertür und schlug dem Fahrer zweimal mit der Faust ins Gesicht.

Polizei bittet um Hinweise

Mehrere Zeugen beobachteten den Vorfall. Die Polizei Neutraubling bittet diese dringend, sich bei der Dienststelle zu melden.

Kontakt: PI Neutraubling, Tel. 09401-9302-0

PI Neutraubling / FC

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2026 Nittendorf: Auffahrunfall mit sieben Fahrzeugen auf der A3 Am Dienstagnachmittag ist es auf der A3 bei Nittendorf zu einem schweren Verkehrsunfall mit sieben Fahrzeugen gekommen. 04.03.2026 Regenstauf: LKW Fahrer rastet aus Nach einem Streit wird jetzt gegen einen Lastwagenfahrer wegen Körperverletzung ermittelt. 04.03.2026 Hemau: Gewehr fällt vom Hochsitz - Jäger in Fuß geschossen Ein Jagdausflug hat für einen Jäger nach einem schweren Unfall im Krankenhaus geendet. 03.03.2026 A3 bei Regensburg: Tunnelsperrung wegen Falschfahrer Die Polizei sucht nach einem schwarzen Mercedes, dessen Fahrer in falscher Richtung unterwegs war.