Mi., 25.04.2018 , 17:21 Uhr

Schierling: Mercedes Sprinter gestohlen - Zeugen gesucht!

Ein bisher unbekannter Dieb entwendete einen Mercedes Sprinter von der Verkaufsfläche eines Autohauses in der Dieselstraße. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

Das weiße Fahrzeug mit einem Zeitwert von 32.000 Euro stand auf dem Gelände des Autohauses. Am Montag, 23.04.2018, bemerkten die Beschäftigten den Diebstahl und informierten die Polizei. Der Tatzeitraum kann nach ersten Ermittlungen der Polizeiinspektion Neutraubling auf die Zeit zwischen Freitag, 06.04.2018 und Montag, 23.04.2018 eingegrenzt werden.

Wie das Fahrzeug genau entwendet wurde ist bislang unklar. Über eine Keyless-Zugangstechnik verfügte der Transporter nicht.

Die weitere Sachbearbeitung wurde von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen. Die Ermittler bitten in diesem Zusammenhang um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888.

 

pm/MB

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2026 Regensburg: Betrunkene Jugendliche beschädigen Spiegel von 30 Autos Vier junge Männer haben heute Nacht die Spiegel von 30 Autos beschädigt und wurden kurz darauf festgenommen. 11.03.2026 Pfatter: Zwei Tatverdächtige nach Einbruch in Bäckerei festgenommen In Pfatter im Landkreis Regensburg ist es am Dienstagabend, 10. März 2026, zu einem Einbruch in eine Bäckerei gekommen. 11.03.2026 Donaustauf: Kennzeichen gestohlen und Tankbetrug begangen In Donaustauf kam es am Dienstag, 10.03.2026, zu einem Kennzeichendiebstahl mit anschließendem Tankbetrug. 11.03.2026 Regensburg: Nächtlicher Coup in Stadtamhof – Einbruch in Café Die Polizei sucht nach einem Einbrecher, der am Wochenende in ein Café in Stadt am Hof eingebrochen wurde.