Sa, 20.04.2019 , 14:39 Uhr

Schierling: Betrunkener überschlägt sich mehrmals mit Auto

So gar nicht nachgedacht hat ein junger Mann am Freitagmorgen. Er fuhr betrunken mit seinem Auto, streifte einen Baum, kam später von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals.

 

Alkoholeinfluss war wohl die Ursache für einen schweren Verkehrsunfall  in den frühen Morgenstunden des Karfreitags. Ein 21-jähriger Mann befuhr gegen 3.30 Uhr mit seinem Skoda die Ortsverbindungsstraße zwischen Unterlaichling und Kraxenhöfen, als er zunächst leicht nach links von der Fahrbahn abkam, daraufhin ins Schleudern geriet und anschließend nach recht in ein angrenzendes Feld fuhr. Sein Pkw überschlug sich hierbei mehrere Male. Der Pkw-Fahrer wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Er wurde mit mittelschweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief bei dem Mann positiv, so dass eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt wurde. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. Wie sich erst im Nachhinein herausstellte, striff der junge Fahrer bereits kurz vor dem Unfall mit seinem Fahrzeug im Bereich Obersanding einen Baum.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 Kallmünz/Lappersdorf: Betrügerische Anrufe Mit sogenannten Schockanrufen versuchten Betrüger am Montagnachmittag an Geld von Senioren in Kallmünz und Lappersdorf zu kommen. 29.04.2024 Oberpfalz: Schwerpunktmonat „Radverkehrssicherheit“ im Mai Mit dem Frühling und dem wärmeren Wetter startet auch wieder die Fahrradsaison. Das Polizeipräsidium Oberpfalz setzt im Mai deshalb den Fokus auf die Radverkehrssicherheit und nimmt an der bayernweiten Schwerpunktaktion teil. 29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen.