Mo., 07.02.2022 , 14:18 Uhr

Streit eskaliert

Saal an der Donau: Frau reißt neuer Lebensgefährtin des Mannes die Haare aus

In Saal an der Donau im Landkreis Kelhein ist Sonntagmittag ein Streit zwischen der Noch-Ehefrau und der neuen Partnerin des Ehemannes eskaliert. Dabei wurden auch zwei Haustüren beschädigt.

Am 06.02.2022, gegen 11:05 Uhr, suchte eine 40-jährige Frau ihren Noch-Ehemann zu Hause auf. Bei diesem in der Wohnung kam es zu einem Streit mit dessen neuer Partnerin.

Das Streitgespräch eskalierte derart, dass die Noch-Ehefrau die 25-jährige neue Lebensgefährtin an den Haaren zog und dieser sogar Haare ausriss. Zudem fügte sie ihr noch mehrere Kratzer zu. Zwei Haustüren beschädigte die Frau ebenfalls noch.

Es entstand ein Sachschaden im unteren dreistelligen Eurobereich.

Die PI Kelheim ermittelt nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung.

 

PI Kelheim / MB

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2026 Riedenburg: Exhibitionist belästigt zwei junge Frauen am Agatha-See Ein bislang unbekannter Mann entkleidete sich vor zwei jungen Frauen und manipulierte an seinem Glied. Die Polizei Kelheim bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Vorfall am Badesee Sankt Agatha Am 11.04.2026 gegen 19:25 Uhr hielten sich zwei Frauen im Alter von 16 und 19 Jahren am Badesee Sankt Agatha auf. Dort machten sie Fotos, als sie 11.04.2026 Riedenburg: Unbekannter bricht in Brauerei ein und bricht Tresor auf Einbruch über Fenster und Türen Nach bisherigen Erkenntnissen ereignete sich die Tat im Zeitraum vom 09. April 2026, 18:50 Uhr, bis 10. April 2026, 07:12 Uhr. Der Täter brach zunächst ein Fenster auf und verschaffte sich so Zutritt zum Gebäude. Anschließend öffnete er mehrere Türen mit Gewalt. Im Inneren der Büroräume ging der Unbekannte gezielt 10.04.2026 Schockanruf in Kelheim: Falscher Arzt täuscht Notfall vor – Seniorin übergibt Wertsachen Schon wieder haben Telefonbetrüger mit den Ängsten einer Seniorin gespielt und sie um ihr Geld gebracht. 09.04.2026 Mainburg: Zusammenstoß im Berufsverkehr – Polizei sucht Zeugen Nach einem Unfall bei Mainburg sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.