Fr, 18.10.2013 , 12:26 Uhr

Russischer Investor kauft sich in Palais Karmeliten ein

Wie das Immobilien Zentrum Regensburg mitteilt, hat ein russischer Investor große Flächen im neugebauten Karmeliten Palais am Regensburger Dachauplatz angekauft. Unterstützt wurde er dabei von dem russischen Berater Igor Turovskiy.

Dort wird eine Filliale des Lebensmittelmarktes REWE sowie der Bäckerei Brunner aus Weiden eröffnet werden. Geplant ist eine Eröffnung Ende 2014. Der Markt soll künftig die Bewohner des gesamten östlichen Altstadt versorgen können. Auch die einhundert Wohnungen in dem neuen Komplex sind inzwischen alle bereits verkauft.

 

pm / SC

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Regensburg: Mehrere Frauen sexuell belästigt und bestohlen In der Nacht auf Sonntag sollen mehrere Frauen im Bereich Obermünsterstraße/Jesuitengässel sexuell belästigt worden sein. Ein Tatverdächtiger wurde verhaftet. 29.04.2024 Altenthann: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt Am Sonntagnachmittag wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Altenthann schwer verletzt. Eine Autofahrerin hatte das Motorrad übersehen. 29.04.2024 Pfatter: Einbruch in Autohaus Am Sonntagmorgen sind bislang unbekannte Täter in ein Autohaus in Pfatter im Landkreis Regensburg eingebrochen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. 29.04.2024 Regensburg: Caritas Frühlingscafé für Bedürftige Die Caritas Regensburg läutet mit dem NOAH-Mobil und einem Kaffeegruß im Fürst-Anselm-Park den Frühling ein.