Sa., 27.01.2024 , 09:55 Uhr

Der Grund wohl gesundheitliche Probleme

Runding: Senior fährt in Schreinerei

Ein hoher Sachschaden, aber nur leichte Verletzungen.

Ein 69-jähriger Mann befuhr am 26.01.2024, gegen 9.06 Uhr, in Runding die Raindorfer Straße in Fahrtrichtung Raindorf. Vermutlich aus gesundheitlichen Gründen kam der Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr hier geschätzt 300 Meter neben der Fahrbahn her.

Anschließend fuhr der Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug in den Wintergarten bzw. in ein Schaufenster einer nahgelegenen Schreinerei. Das Fahrzeug durchbrach die Fensterfront und blieb schließlich im Vorraum stehen. Der Unfallverursacher wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Seine Beifahrerin im Fahrzeug blieb unverletzt. Beide kamen nach erster medizinischer Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf 40.000€. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und blieb bis zur Bergung des Fahrzeugs vor Ort.

 

PI Cham/EK

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte.