Do., 27.06.2024 , 14:31 Uhr

Rückruf: Mögliche Fremdkörper in Mozzarella-Produkt

Verbraucher sollten ein bestimmtes Mozzarella-Produkt nicht mehr essen. Der Artikel wird wegen möglicher Verletzungsgefahr zurückgerufen.

Diese Maßnahme betrifft Mozzarella, der in den Norma-Filialen in der Region Regenstauf verkauft wurde. Die Käserei appelliert an die Konsumenten, das betroffene Käseprodukt nicht zu verzehren.

Fremdkörper können bei Verzehr zu ernsthaften Verletzungen im Mund- und Rachenraum führen. Auch innere Verletzungen und Blutungen sind nicht auszuschließen.

Verbraucher, die den betroffenen Mozzarella zu Hause haben, können ihn in jeder Filiale zurückgeben – auch ohne Kassenbon. Der volle Kaufpreis wird erstattet.

Das ist der betroffene Artikel: Villa Gusto Mozzarella Classic, 125 g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 11.07.2024, hergestellt von der Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH.
Weitere Informationen zur Rückgabe oder zu anderen Fragen bietet die Kundenhotline des Unternehmens unter +49 (0)9971/844-0.

Das könnte Dich auch interessieren

03.12.2025 A93: Neue Fahrbahn Richtung Regensburg in Betrieb Zunächst steht nur ein Fahrstreifen zur Verfügung, bis die provisorischen Mittelstreifenüberfahrten mit Schutzplanken geschlossen sind. Der vollständige Rückbau der Baustellenführung soll bis 15. Dezember abgeschlossen sein. In den Wochen zuvor waren noch nächtliche Sperrungen nötig, um drei neue Schilderbrücken zu montieren. Diese Arbeiten wurden am 30. November 2025 frühmorgens abgeschlossen. Fünf Jahre Bauzeit und 119 01.12.2025 Pentling: „Froh“ überlebt Crash auf der A93 – Polizei spricht von einem kleinen Wunder Ein verletzter Hund namens „Froh“ überlebte nach einem Unfall auf der A93 bei Pentling, wurde nach stundenlanger Suche von Polizei und Feuerwehr gerettet und schließlich glücklich mit seinem Besitzer wiedervereint. 17.11.2025 Regensburg: REWAG senkt Strom- und Erdgaspreise zum Jahreswechsel Zum 1. Januar 2026 senkt die REWAG die Preise für Strom und Erdgas deutlich. Lediglich beim Trinkwasser steigen die Kosten leicht. Grund dafür sind gestiegene Aufwände und hohe Investitionen in die Versorgungssicherheit. Dr. Robert Greb, Vorstandsvorsitzender der REWAG, erklärt: „Es ist uns wichtig, die nun bestehende Möglichkeit einer spürbaren Entlastung bei den Energiepreisen an unsere 31.10.2025 Regensburg: Brutaler Handyraub in der Maximilianstraße – Polizei schnappt zwei Verdächtige Die Polizei sucht nach einem Mann, der mit zwei weiteren Männern einen 27-Jährigen brutal überfallen hat.