Sa., 12.10.2024 , 15:40 Uhr

Rötz: Mann schlägt mit Weizenglas zu

In der Nacht von Freitag auf Samstag schlug ein stark alkoholisierter Mann einem anderen in einer Diskothek ein Weizenglas auf den Kopf. Das Opfer erlitt eine Schnittwunde, der Täter bekam eine Anzeige und einen Platzverweis.

Am 12.10.2024, gegen, 01:00 Uhr, gerieten zwei 23-jährige Männer in einer Diskothek aneinander. Der spätere Beschuldigte rempelte nach derzeitigem Sachstand den Geschädigten mehrmals an, welcher ihn daraufhin konfrontierte und ihn aufforderte, dies zu unterlassen. Damit wohl nicht einverstanden schlug ihm der stark alkoholisierte Diskobesucher ein Weizenglas auf den Hinterkopf. Der Mann erlitt eine Schnittwunde am Hinterkopf. Für den streitsüchtigen Mann endete der Abend mit einer Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und einem Platzverweis.

Polizeistation Waldmünchen

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2026 Roding: Dieb klaut Pokémonkarten-Sammlung im Wert von 15.000 Euro „Schnappt sie euch alle!" - Das dachte sich auch ein Dieb in Roding als er in mehrere Kellerabteile einbrach. Ein Teil der Beute: hochwertige Sammlerkarten der weltbekannten Serie Pokémon. 11.04.2026 Rimbach: Verkehrskontrolle endet nach 300 Metern Fluchtversuch im Sturz Fluchtversuch nach Aufforderung zur Kontrolle Als die Polizei den Jugendlichen anhalten wollte, beschleunigte er sofort und versuchte zu flüchten. Nach rund 300 Metern verlor der 17-Jährige die Kontrolle über sein Leichtkraftrad und stürzte. Nach Angaben der Polizei wurde der Fahrer dabei nicht verletzt. Auch am Fahrzeug oder an anderen Gegenständen entstand kein weiterer Schaden. Alkoholgeruch 10.04.2026 Polizei warnt vor aktuellen Callcenter-Betrügern im Landkreis Cham Seit heute Mittag kommt es im Landkreis Cham insbesondere in Furth im Wald vermehrt zu betrügerischen Telefonanrufen. Die Polizei warnt vor den verschiedenen Maschen der Betrüger! 09.04.2026 Flischberg/Schönthal: Illegale Müllablagerung auf Waldweg entdeckt Am 08.04.2026 ist der Polizeistation Waldmünchen eine illegale Müllentsorgung auf einem Waldweg zwischen Flischberg und Öd gemeldet worden.