Mi., 19.12.2018 , 08:28 Uhr

Rötz: Jack Russel Hündin auf Parkplatz gefunden

Am Dienstag, den 18.12.2018 um 09.00 Uhr, stellte ein Kraftfahrer auf den an der B 22 gelegenen Parkplatz Grassersdorf, eine herrenlose ältere Jack Russel Hündin fest.

Das Tier war äußerst zutraulich und konnte durch die verständigten Polizeibeamten an Bedienstete der Stadt Rötz, zwecks der weiteren Versorgung, übergeben werden. Der Hund trug kein Halsband. Ob die Hündin gechipt ist, wird noch überprüft. Ob das Tier am Parkplatz ausgesetzt wurde oder entlaufen ist, steht  noch nicht fest.

 

Polizeimeldung

Das könnte Dich auch interessieren

04.03.2026 Furth im Wald: Wertvolle Münzsammlung bei Odachlosen entdeckt – Möglicher Einbruch? Teure Sammlermünzen geben der Polizei in Furth im Wald Rätsel auf. Die Münzen haben sie bei einer Kontrolle gefunden. Sie könnten gestohlen worden sein - eventuell ohne, dass der EIgentümer den Verlust bisher bemerkt hat. 03.03.2026 Wald: Seniorin versucht sich als Ladendiebin Zwei Hosen wollte eine Seniorin mitnehmen ohne sie zu bezahlen. 02.03.2026 Bad Kötzting: Mutige Passantin schlichtet Streit unter Jugendlichen Die Polizei sucht nach einer couragierten Fußgängerin, die eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen geschlichtet hat. 02.03.2026 Roding: Mit 150 km/h auf der Flucht – Verfolgungsfahrt nach Verkehrskontrolle Eine routinemäßige Verkehrskontrolle in Roding ist am Montagmorgen in einer riskanten Verfolgungsfahrt geendet. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise von Zeugen, die von einem 21-Jährigen gefährdet worden sind.