Mo, 09.10.2017 , 13:08 Uhr

Roding: Verkehrsunfall mit totem Hund – Wo ist das Tier bekannt?

Heute, gegen 07.00 Uhr, befuhr ein 25jähriger Kraftfahrzeugführer, die St. 2146 von Rettenbach kommend in Richtung Wörth a.d. Donau. Auf Höhe der Abzweigung Aumbach lief ihm von rechts ein Tier ins Fahrzeug. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Jagdpächter handelte es sich bei dem verunfallten Tier allerdings nicht um ein Wildtier, sondern um einen Hund.

Bislang konnte allerdings noch kein Hundehalter ausfindig gemacht werden, da das Tier weder gechippt war, noch über ein entsprechendes Halsband verfügte. Der Hund verstarb noch an der Unfallstelle und wurde von Straßenmeisterei entsorgt. Anbei befindet sich ein Foto des Hundes. Der Halter möge sich diesbezüglich mit der PI Roding in Verbindung setzen. Am Pkw entstand ein Sachschaden von geschätzten 250 Euro.

Ein Foto des toten Hundes:

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Landkreis Cham: Fahndungstreffer - gestohlenes Wohnmobil sichergestellt Die Grenzpolizei Furth im Wald hat ein in Frankreich gestohlenes Wohnmobil sichergestellt. 01.05.2024 Cham: Personen als falsche Polizisten ausgegeben Falsche Polizisten haben am Dienstag Nachmittag versucht einem 83-jährigen unter einem Vorwand 63.000 Euro zu entlocken. 01.05.2024 Cham: Parfüm-Dieb erwischt Am Dienstag, den 30.04.2024 gegen 13:30 Uhr entwendete eine männliche Person aus dem Bereich Passau mehrere hochwertige Parfüms aus einem Drogerie Markt in der Rodinger Straße in Cham. Eine Mitarbeiterin Verfolgte den Dieb, bis dieser die gestohlene Ware zurück lies. Der Dieb konnte durch eine Streife der Polizeiinspektion Cham nach kurzer Zeit festgenommen werden. Der