Di., 12.12.2023 , 09:33 Uhr

Roding: Trompete verschwunden

Ein Bub hat eine geliehene Trompete an einer Haltestelle vergessen. Leider war sie bereits verschwunden, bis er es gemerkt hat.

Ein 10-jähriger Schüler der Konrad-Adenauer-Realschule lieh sich bereits am 7. Dezember eine Trompete an seiner Schule aus. An der Bushaltestelle vergaß er diese mitzunehmen. Als der Schüler kurze Zeit später mit seinem Vater an die Bushaltestelle zurückkam, war das Instrument verschwunden.

Die Polizeiinspektion Roding ermittelt wegen eines Unterschlagungsdeliktes. Es ist davon auszugehen, dass ein bislang unbekannter Täter die Trompete an der Bushaltestelle mitgenommen hat.
Die Polizei Roding bittet um Hinweise.

 

PI Roding / JM

 

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte. 11.12.2025 Regenstauf: Vorfahrt missachtet – Zusammenstoß mitten im Berufsverkehr Am 10. Dezember 2025 kam es gegen 07:55 Uhr in Regenstauf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.