Sa., 28.06.2025 , 09:02 Uhr

Landkreis Cham

Roding: Ladendiebin verletzt Verkaufspersonal

Als sie erwischt wurde, kam es zu einer Rangelei. Zudem gab die noch falsche Personalien an.

Am Freitag, 27.06.2025,  gegen 17:50 Uhr, wurde eine 60 jährige Landkreisbewohnerin in einem Rodinger Verbrauchermarkt von einer Ladendetektivin dabei beobachtet, wie sie den Supermarkt, ohne die eingesteckten Lebensmittel an der Kasse zu bezahlen, verlassen wollte.

Im dortigen Büro kam es anschließend mit dem Verkaufspersonal zu einer Rangelei, wobei sich dabei ein Angestellter leichte Verletzungen zuzog. Bei der Aufnahme der Strafanzeige gab die Dame zudem noch gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten der Polizeiinspektion Roding falsche Personalien an, die jedoch kurze Zeit später aufgrund polizeilicher Ermittlungen widerlegt werden konnten.

Sie muss jetzt mit einer Strafanzeige wegen Diebstahl und Körperverletzung rechnen. Auch die falsche Angaben der Personalien gegenüber den Polizeibeamten wird mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verfolgt werden.

PI Roding

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Roding: Fahrer schläft am Steuer ein – Auto landet im Straßengraben Wie gefährlich Sekundenschlaf sein kann, musste ein Autofahrer bei Roding erfahren. 18.12.2025 Stamsried: Streit im Hintergrund? - Milchtank-Reinigung führt zu Umweltvorfall Ein Mann hat beim Reinigen eines Milchtanks aus Versehen einen Teich verunreinigt - könnte ein Familienstreit damit zu tun haben? 17.12.2025 Grafenwiesen: 69-Jährige Autofahrerin prallt in Kurve gegen Lastwagen Dieser Unfall hätte wirklich tragisch enden können: eine Seniorin ist mit einem Lastwagen zusammengestoßen und dabei nur leicht verletzt worden. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen.