Fr., 31.01.2025 , 09:21 Uhr

Roding: Ladendiebe machen in Rewe-Markt Beute - Zeugen gesucht

Zwei unbekannte Männer haben in einem Rewe-Markt in Roding auf äußerst dreiste Weise Beute gemacht - sie sind mit einem vollen Einkaufswagen einfach davon gefahren.

Am Mittwoch, den 29. Januar 2025, kam es gegen 15:40 Uhr zu einem Ladendiebstahl im Rewe-Markt in der Further Straße. Zwei männliche Täter, die auf Anfang 20 geschätzt werden, entwendeten eine große Menge an Drogerie- und Lebensmittelartikeln.

Täter nutzen unbesetzte Kasse

Nach ersten Ermittlungen luden die beiden Männer das Diebesgut in ihre Einkaufswagen und passierten den Kassenbereich über eine unbesetzte Kasse, ohne zu bezahlen.

Der Gesamtwert der gestohlenen Waren beträgt 1.287,86 Euro.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei Roding hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Angaben zu den Tätern machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Roding zu melden.

 

Polizeibericht PI Roding / MF

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Furth im Wald: Bundespolizei beschlagnahmt zehn Kilogramm illegales Feuerwerk Ein Mann konnte Silvester wohl nicht mehr abwarten und hat sich illegalerweise mit vielen Feuerwehrskörpern eingedeckt. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte.