So., 23.08.2026 , 08:28 Uhr

Roding: Kontrolle über Motorrad verloren – 23-Jähriger bei Unfall verletzt

Ein 23-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag zwischen Trasching und Roding von der Straße abgekommen. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Motorrad rutscht in Straßengraben

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 22. August 2026, gegen 15.05 Uhr auf der Staatsstraße 2650. Der 23-Jährige war mit seiner Honda in Richtung Roding unterwegs.

In einer Rechtskurve geriet das Motorrad aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend schlitterte die Maschine in den linken Straßengraben.

23-Jähriger kommt ins Krankenhaus

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Zur weiteren Behandlung wurde der 23-Jährige in ein Krankenhaus gebracht.

 

Polizeiinspektion Roding / MH

Das könnte Dich auch interessieren

23.08.2026 Rötz: Wertvolle Halskette verloren – Mann hofft auf ehrlichen Finder Silberne Königskette in der Böhmerstraße verloren Der Mann verlor die Halskette am Freitag, 21. August 2026, gegen 11.50 Uhr. Als möglicher Verlustort gilt der Gehweg gegenüber dem Friedhof in der Böhmerstraße in Rötz. Bei der silbernen Halskette handelt es sich um eine Königskette ohne Anhänger. Der Mann bemerkte den Verlust allerdings erst, nachdem er wieder 23.08.2026 Rimbach: Spülmittel im Dorfbrunnen? Unbekannte verursachen hohen Schaden Schaumkrone auf dem Dorfbrunnen Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen Freitag, 21. August, gegen 20 Uhr und Samstag, 22. August 2026, gegen 8.15 Uhr. In diesem Zeitraum kippten bislang unbekannte Personen vermutlich Spülmittel in das Wasser des Dorfbrunnens. In der Folge bildete sich eine Schaumkrone auf der Wasseroberfläche. Bis zu 800 Euro 22.08.2026 Roding: Zehnjährige vor Drogeriemarkt von Mann angesprochen Ein zehnjähriges Mädchen ist am Freitagnachmittag vor einem Drogeriemarkt in Roding von einem Mann angesprochen worden. Er forderte das Kind auf, mit ihm mitzukommen. Das Mädchen ging stattdessen sofort in den Markt. Wenig später nahm die Polizei einen 36-Jährigen in Gewahrsam. 22.08.2026 Chamerau: 51-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer In Chamerau im Landkreis Cham hat die Polizei in der Nacht zum Samstag einen 51-jährigen Autofahrer kontrolliert. Dabei stellten die Beamten Anzeichen für möglichen Drogenkonsum fest. Ein Drogenschnelltest reagierte positiv auf THC. Polizei kontrolliert Autofahrer in Chamerau Die Beamten der Polizeiinspektion Bad Kötzting kontrollierten den 51-Jährigen am Samstag gegen 2 Uhr in Chamerau. Während der