Mo., 27.11.2023 , 09:59 Uhr

Roding: Fremder Hund beißt Frau in Hände

Als eine Frau ihren Hund vor einem anderen schützen wollte, ist sie selber zum Opfer geworden.

Am Sonntagmorgen gegen 7:45 Uhr wurde eine 43-jährige Frau aus Roding beim Gassigehen mit ihren beiden Hunden durch einen anderen Hund an beiden Händen verletzt. Ein entlaufener Hund eines Hundehalters aus Roding biss die Frau in die Hand, als diese den fremden Hund am Halsband von ihren eigenen Hunden fernhalten wollte.

Der Hundehalter konnte ermittelt werden und dieser fing seinen Hund im Anschluss ein. Der Hundehalter wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.

PI Roding

Das könnte Dich auch interessieren

23.10.2026 Furth im Wald: Brutale Schlägerei auf Video – Polizei ermittelt gegen zwei Teenager Nach einer Schlägerei in Furth im Wald ermittelt die Polizei gegen zwei junge Männer. Ein Video der Auseinandersetzung wurde in sozialen Medien veröffentlicht. Zwei Männer wurden verletzt. Zwei Männer bei Schlägerei verletzt Am späten Abend des 21. Oktober 2026 soll ein 18-Jähriger in der Herrenstraße einem 26-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen haben. Als dieser zu 23.10.2026 Aktuelle Warnung für Bad Kötzting: Telefonbetrüger geben sich als Bankmitarbeiter aus Insbesondere im Laufe des heutigen Vormittags und der beiden vergangenen Tage kam es im Bereich des Altlandkreises Bad Kötzting zu einer gehäuften Feststellung betrügerischer Telefonanrufe. Die sich als Bankmitarbeiter ausgebenden Anrufer haben dabei die telefonische Herausgabe von Zugangsdaten für das Online-Banking zum Ziel. Die Polizei und die betroffene Bank warnt vor dieser Masche! Derzeit häufen 21.10.2026 Roding: Loch in Zaun von Firmengelände geschnitten – Zeugen gesucht In Roding im Ortsteil Oberdorf wurde der Zaun eines Firmengeländes beschädigt. Die Polizeiinspektion Roding sucht Zeugen.   Loch im Maschendrahtzaun entdeckt An einer Betonmischanlage in der Johann-Ettl-Straße in Roding wurde am Montag gegen 14:00 Uhr festgestellt, dass ein Unbekannter ein etwa einen Meter großes Loch in einen Maschendrahtzaun geschnitten hatte. Das Loch befindet sich zur 20.10.2026 Furth im Wald: Betrugsversuch? Frau soll für angebliches Lotto-Abo zahlen Eine 49-jährige Frau aus Eschlkam hat bei der Polizei Anzeige erstattet. Sie hatte von einem vermeintlichen Rechtsanwalt eine Zahlungsaufforderung wegen angeblich ausstehender Beiträge für ein Lotto-Abo erhalten.   Zahlungsaufforderung für angebliches Lotto-Abo In dem Schreiben wird die Frau aufgefordert, einen Betrag im mittleren vierstelligen Eurobereich zu bezahlen. Es geht um ein angeblich seit Mai 2023