Fr, 26.04.2024 , 11:14 Uhr

Roding: Autofahrerin prallt gegen Betonpfeiler und wird schwer verletzt

Am Donnerstagmittag ist eine Frau im Rodinger Stadtteil Fronau mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Betonpfeiler geprallt. Sie wurde dabei schwer verletzt.

Am Donnerstag, den 25. April gab es gegen 11:50 Uhr einen schweren Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Fronau und der Staatsstraße 2150 zwischen Straßweiher und Schreinerweiher.

Eine 19-jährige Frau aus dem Landkreis Schwandorf kam mit ihrem Auto in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Betonpfeiler einer Bachunterführung.

Kurz vor dem Unfall gab es am Unfallort Schnee- und Hagelschauer, sodass die Fahrbahn in einem schmierigen Zustand war. Auf dem Auto waren aber noch Winterreifen mit ausreichender Profiltiefe montiert.

Die Frau wurde durch den Aufprall schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Zusätzlich wurden das zuständige Wasserwirtschaftsamt und die Feuerwehr informiert, da Motoröl in den Bachlauf bei der Unfallstelle gelang.

 

 

PI Roding / MB

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Tiefenbach/Irlach: Geschenk zum 87. Geburtstag geklaut Unbekannte Täter haben das Geburtstagsbäumchen einer Dame gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise. 18.05.2024 Neunburg vorm Wald: Drei Autos an Verkehrsunfall beteiligt Unachtsamkeit beim Abbiegen verursacht Unfall mit Gesamtschaden im Wert von ca. 15.000. 18.05.2024 Lederdorn: Unfall zwischen zwei Überholern Gestern Mittag kam es zu einem Unfall zwischen zwei 18-Jährigen, die beide zum Überholen angesetzt hatten. 17.05.2024 Cham: 82-jähriger Frau wird Geldbörse gestohlen Am Donnerstag, 16.05.2024, gegen 12:40 Uhr ging bei der Polizei Cham eine Meldung ein, dass einer 82-jährigen Frau am Parkplatz Floßhafen Geldbörse und Fahrzeugschlüssel gestohlen worden sei. Die Frau schilderte, dass sie vom Eingang eines dort befindlichen Modehauses in Richtung Parkdeck gegangen sei. Am Gehweg – auf Höhe der Busparkplätze – sei ein Fahrrad, vermutlich