Fr., 26.04.2024 , 11:14 Uhr

Roding: Autofahrerin prallt gegen Betonpfeiler und wird schwer verletzt

Am Donnerstagmittag ist eine Frau im Rodinger Stadtteil Fronau mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Betonpfeiler geprallt. Sie wurde dabei schwer verletzt.

Am Donnerstag, den 25. April gab es gegen 11:50 Uhr einen schweren Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Fronau und der Staatsstraße 2150 zwischen Straßweiher und Schreinerweiher.

Eine 19-jährige Frau aus dem Landkreis Schwandorf kam mit ihrem Auto in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Betonpfeiler einer Bachunterführung.

Kurz vor dem Unfall gab es am Unfallort Schnee- und Hagelschauer, sodass die Fahrbahn in einem schmierigen Zustand war. Auf dem Auto waren aber noch Winterreifen mit ausreichender Profiltiefe montiert.

Die Frau wurde durch den Aufprall schwer verletzt und kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Zusätzlich wurden das zuständige Wasserwirtschaftsamt und die Feuerwehr informiert, da Motoröl in den Bachlauf bei der Unfallstelle gelang.

 

 

PI Roding / MB

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte. 12.12.2025 Schorndorf: Erneuter Zeugenaufruf nach Brandstiftung Ende November kam es zu einer Brandstiftung am Weihnachtsmarkt in Schorndorf. Die Kriminalpolizei Regensburg ermittelt auf Hochtouren und sucht weiterhin dringend Zeugen.