Fr., 10.09.2021 , 19:31 Uhr

Landkreis Cham

Falkenstein: 23-Jähriger tödlich verunglückt

Ein 23-jähriger Kradfahrer kam heute Mittag vermutlich ohne Fremdeinwirkung in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen kam jede Hilfe zu spät, sodass der alarmierte Notarzt vor Ort nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen konnte.

Die örtlichen Feuerwehren haben die Unfallstelle abgesichert. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen.

 

PI Roding/JM

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Cham: Rotaviren breiten sich rasant aus – Gesundheitsamt warnt Eltern Wichtige Warnung für Eltern mit kleinen Kindern im Landkreis Cham: momentan gibt es mehrere Fälle von Babys, die sich mit dem Rotavirus infiziert haben. Das Gesundheitsamt rät deshalb zur Impfung. 15.12.2025 Arnschwang: Glück im Unglück – Motorradunfall führt zu drei Crashs Ein Motorradunfall hatte für einen 17-Jährigen einen glücklichen Ausgang - für ein paar Autofahrer allerdings Folgen. 13.12.2025 Cham: Mehrere Verkehrsunfälle mit Sachschaden am Freitagabend Am Freitagabend, 12.12.2025, kam es in Cham zu drei Verkehrsunfällen mit Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung, überhöhte Geschwindigkeit und einen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, wobei niemand verletzt wurde. 12.12.2025 Blaibach: Seniorin rettet sich aus brennendem Haus Einen echten Schutzengel hatte eine 75-Jährige aus Blaibach: sie konnte sich selber retten, als es in der Nacht in ihrem Haus gebrannt hatte.