Mo., 04.07.2016 , 11:46 Uhr

REWAG-Cup 2016

48 Mannschaften von der G- bis zur D-Jugend sowie den D-Juniorinnen kämpften am Sonntag auf dem Sportgelände des FC Tegernheim um den REWAG-Cup.

 

Mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz zeigten die jungen Kicker bei bestem Fußballwetter ihr Können und lieferten sich spannende Spiele. „Ein rundum gelungenes Turnier“, lautete das Resumée des Organisationsteams um den FC Tegernheim und die REWAG. Der Verein richtete zum ersten Mal den REWAG-Cup aus und kümmerte sich mit rund 55 Helfern um die Ausschreibung sowie den reibungslosen Ablauf und die Bewirtung. Die REWAG versorgte die jungen Sportler mit REWAG-Trinkflaschen zum Wiederbefüllen sowie einer kleinen Brotzeit und bot mit dem CriCri-Kinderspektakel ein sportliches Rahmenprogramm für alle.

Der Termin für den nächsten REWAG-Cup steht auch schon fest: Es ist Sonntag, der 2. Juli 2017.

 

Die Ergebnisse

G2-Jugend:

G1-Jugend:

 

F2-Jugend:

F1-Jugend:

E2- Junioren:

E1-Jugend:

D-Junioren:

D-Juniorinnen:

 

 

 

pm/MB

Das könnte Dich auch interessieren

31.03.2026 SSV Jahn: Sascha Hildmann ist neuer Jahn-Trainer Der SSV Jahn Regensburg hat die Suche nach einem neuen Chef-Trainer erfolgreich abgeschlossen: Sascha Hildmann übernimmt ab sofort das Chef-Traineramt und hat einen Vertrag bis 30.06.2028 unterschrieben. Der 53-jährige Fußball-Lehrer nimmt außerdem mit Louis Cordes einen Assistenten mit. Zuletzt war Hildmann von 2020 bis 2025 beim SC Preußen Münster tätig. Der SSV Jahn Regensburg verpflichtet 24.03.2026 Noel Eichinger verlässt den SSV Jahn Regensburg Die Pressemitteilung: Noel Eichinger wechselt nach dem Ende der laufenden Spielzeit zum Karlsruher SC. Alexander Schmalhofer, Sportdirektor des SSV Jahn, sagt dazu: „Wir waren in den vergangenen Wochen in einem sehr offenen Austausch mit Noel bezüglich seiner persönlichen Zukunft. Sein jetziger Wunsch sportlich den nächsten Schritt zu machen schmerzt natürlich sehr, ist aber auch eine 20.03.2026 Regensburg: Günter Hödl ist neuer Vorstandsvorsitzender des SSV Jahn Regensburg Der SSV Jahn Regensburg e.V. hat eine wichtige Personalentscheidung getroffen: Günter Hödl ist neuer Vorstandsvorsitzender und damit Nachfolger von Oliver Hein, der sein Amt zu Jahresbeginn niedergelegt hatte. Der Aufsichtsrat wählte Hödl einstimmig für drei Jahre. Gleichzeitig wurden Thomas Ebeling und Philipp Hausner als weitere Vorstandsmitglieder bestätigt. 19.03.2026 SSV Jahn überrascht 700 Regensburg Schüler und Schülerinnen Der SSV Jahn Regensburg lädt rund 700 Schüler und Schülerinnen aus Regensburg zum Heimspiel gegen den TSV Havelse am 21. März um 14 Uhr ins Jahnstadion Regensburg ein. Die Kinder und Jugendlichen werden die Jahnelf von den Rängen aus unterstützen.