Mi., 09.02.2022 , 23:31 Uhr

Restart der Eisbären Regensburg geglückt

Die Eisbären Regensburg haben einen erfolgreichen Restart gefeiert und den EV Füssen mit 5:2 bezwungen.

Im ersten Abschnitt gingen die Hausherren in der 03. Minute durch Richard Divis in Führung. Über weite Strecken war allerdings zu sehen, dass der Spielfluss fehlte. Kein Wunder nach über drei Wochen Corona-Zwangspause.

Im zweiten Abschnitt trafen Andrew Schembri und Tomas Gulda und bauten die Führung auf 3:0 aus. Dann meldeten sich die Gäste in Person von Jörg Noack zurück und konnten verkürzen.

Während Erik Keresztury in der 42. Minute den alten Abstand wiederherstellte, erzielte Marco Deubler das 2:4 aus Sicht der Allgäuer. Eine Minute vor dem Ende machte dann Andre Bühler alles klar, als er ins leere Tor traf.

Bereits am Freitag steigt in der Donau Arena das Oberpfalzderby gegen die Blue Devils Weiden.

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2025 Sensationeller Auswärtssieg: Eisbären besiegen Kassel Huskies mit 3:2 ChatGPT:Die Eisbären Regensburg besiegten am 14. November 2025 die Kassel Huskies mit 3:2 und fügten dem Tabellenführer der DEL-2 somit die erste Heimniederlage der Saison zu, wobei sie sich dank einer starken Teamleistung und einer hervorragenden Leistung von Torhüter Jonas Neffin durchsetzten. 31.10.2025 Eisbären Regensburg übergeben Spende aus Pinktober-Spieltag an Brustkrebszentrum des Caritas-Krankenhauses St. Josef   Ein starkes Zeichen in Pink: Die Eisbären Regensburg haben die Spendensumme aus ihrem diesjährigen Pinktober-Spieltag an das Brustkrebszentrum des Caritas-Krankenhauses St. Josef übergeben. Insgesamt kam dabei eine Summe von 8.000,00 Euro zusammen. 18.10.2025 Eisbären Regensburg 1:4-Heimniederlage gegen Kaufbeuren Die Eisbären Regensburg unterlagen am 17.10.2025 im Pinktober-Heimspiel gegen den ESV Kaufbeuren trotz Chancenplus mit 1:4, feierten aber das DEL-2-Debüt von Marks Jirgensons und setzten mit pinken Trikots ein Zeichen gegen Brustkrebs. 01.10.2025 Regensburg: Eisbären und Pascal Aquin beenden Try-Out einvernehmlich Die Eisbären Regensburg und Stürmer Pascal Aquin gehen ab sofort getrennte Wege.