Di., 02.09.2025 , 17:38 Uhr

„Rengschburger Herzen“ und Aufstiegsfeier der „Regensburg Phoenix“ im Hahn Zelt

Herzlich und sportlich geht es die Tage im Hahn Zelt auf der Regensburger Dult zu.

Bei der Festwirtsfamilie Hahn und dem kompletten Team ist bekanntlich das Herz am rechten Fleck. Deshalb gibt es im Zelt den „Rengschburger Herzen“-Tag. Am heutigen Dienstag von 11 bis 16 Uhr waren die „Herzen“ mit ihrem Senioren-Café auf die Dult eingeladen. Arno Birkenfelder, Gründer und Identifikationsfigur der „Rengschburger Herzen“, bedankte sich bei Philipp Keller, gastronomischer Leiter des Hahnzelts, und begrüßte zusammen mit seiner Lebensgefährtin Monika Hölzl und ihm die zahlreichen Gäste.

Am Mittwochabend wird es besonders sportlich im Hahnzelt. Die Bühne gehört nicht nur den „Stoapfälzer Spitzbuam“, sondern auch den erfolgreichen American Footballern von „Regensburg Phoenix“, die sich zu ihrer Aufstiegsfeier angekündigt haben, um ihren Titel auf der Dult zu feiern. Einige Spieler sind bereits am Kinder- und Familiennachmittag im Hahnzelt, um dem ambitionierten Nachwuchs Touchdowns und andere Football-Kniffe zu zeigen.

 

 

PM Hahn Zelt

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg. 14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute.