Mi, 22.05.2019 , 21:37 Uhr

Relegations-Wahnsinn: Cham schießt Vach aus dem Stadion

Der ASV Cham steht durch ein 8:1(!) im Relegationshinspiel gegen den ASV Vach zu 95 Prozent in der Bayernliga.

Vach begann stark, doch Cham machte das erste Tor. Nach diesem Treffer bestimmte Cham die Partie. Zur Halbzeit stand es bereits 2:0.

Dann folgte ein Doppelschlag und der große Auftritt von Friedrich Lieder, der am Ende gleich dreimal erfolgreich war. Gegen Ende der Begegnung konterte Cham den Gegner eiskalt aus. Die Gäste kamen zwar zum Ehrentreffer, hatten aber letztlich nichts entgegenzusetzen.

Die Partie sehen Sie morgen Abend im TVA-Journal.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 DJK Vilzing: Andreas Jünger verlängert / Jonas Goß kommt im Sommer Die Pressemitteilung: „Andi Jünger ist seit Jahren unser Toptorjäger, deshalb sind wir froh, dass er für zwei weitere Jahre für uns auf Torejagd geht“, zeigt sich Vilzing´s sportlicher Leiter Sepp Beller sichtlich glücklich über die freudige Nachricht. Der mittlerweile 29-jährige Regensburger geht damit bereits in seine sechste Saison im schwarzgelben Trikot, mit 25 Treffern in 20.02.2024 DJK Vilzing: Trainer Josef Eibl verlängert am Huthgarten „Wir sind mit der Arbeit von Bebbo und seinem Trainerteam hoch zufrieden, deshalb war es auch unser großer Wunsch, mit ihm auch in der nächsten Saison zusammenzuarbeiten. Seine Zusage freut uns sehr, das ist ein zentraler Baustein für die Personalplanung und zugleich mit unter auch wegweisend für die weiteren Gespräche mit dem Rest des Trainerteams 23.01.2024 DJK Vilzing: Lukas Dotzler wechselt an den Huthgarten Die Pressemitteilung: „Wir waren mit Lukas über Weihnachten ohnehin schon im Austausch für die neue Saison. Als durch den Weggang von Marco spontan ein Kaderplatz frei wurde, haben wir umgehend versucht, schon im Winter den Transfer zu realisieren,“ informiert Vilzing´s Sportlicher Leiter Sepp Beller über die Personalie. „Unser Dank gilt hier dem SV Donaustauf für 16.01.2024 Vilzinger Fußballer wechselt zum SC Paderborn Pressemitteilung der DJK Vilzing: Im Lager des Fußballregionalligisten DJK Vilzing gibt es kurz vor Beginn der Rückrundevorbereitung noch einen Spielerabgang. Offensivspieler Marco Pledl verabschiedet sich von den Schwarzgelben und wechselt zum Zweitligisten SC Paderborn. Der 23-jährige Linksfuß war erst im Sommer aus der Kreisklasse an den Huthgarten gewechselt und konnte in der Vorrunde durch konstant