Di, 24.11.2015 , 17:16 Uhr

Regenstauf: Wer hat Max Wittmann gesehen?

Seit Sonntag, 15.11.2015, 18.30 Uhr, fehlt von dem 81-jährigen Max Wittmann, der in Regenstauf /Marienthal wohnhaft ist, jede Spur. Die Polizei bittet dringend um Hinweise zum Verbleib oder Aufenthalt des Vermissten.

Gesichert ist, dass sich der Gesuchte am Sonntag, den 15.11.2015, bis ca. 18.30 Uhr, in einer Gaststätte in der Gerichtsstraße in Nittenau aufhielt. In diesem Bereich wurde auch das Fahrzeug von Max Wittmann, ein roter VW Polo, mit dem der Gesuchte nach derzeitigem Ermittlungsstand zuletzt unterwegs war, aufgefunden.

 

Beschreibung des Gesuchten:

Max Wittmann ist 81 Jahre alt, ca. 170 cm groß, kräftig, mit Bauchansatz. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine graue Strickjacke/Pullover und vermutlich Jeans.

 

Groß angelegte Suchmaßnahmen in und um Nittenau durch die Polizeiinspektion Burglengenfeld mit Unterstützung von Freiwilligen Feuerwehren, Wasserrettung, Suchhunden und Hubschrauber verliefen ohne Erfolg.

Auch Ermittlungen an bekannten Anlaufstellen und Kontaktadressen waren negativ.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass der Senior, der sowohl unter physischen als auch psychischen Beeinträchtigungen leidet, sich in Scheunen, Schuppen oder ähnliche Örtlichkeiten zurückgezogen hat, werden die  Eigentümer gebeten, dort nachzusehen.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888 in Verbindung zu setzen.

PM/MF

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Regensburg: Rote Ampel missachtet - Auto von Zug erfasst und mitgeschleift Ein Auto ist am Samstagnachmittag von einem Zug erfasst und mitgeschleift worden. Der Autofahrer hatte ein Rotlicht missachtet. 05.05.2024 Regensburg: Betrunken auf dem E-Scooter unterwegs Ein junger Regensburger war Samstag Nacht betrunken auf einem E-Scooter unterwegs. Jetzt erwarten ihn mehrere Anzeigen. 04.05.2024 Regensburg: Tote Frau in Kofferraum entdeckt Am heutigen Samstag hat die Polizei auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Regensburg eine tote Frau in einem Kofferraum entdeckt. 03.05.2024 Laaber: Aktion #NMMO - Kinder rüsten sich gegen Betrüger „Nicht mit meiner Oma – Nicht mit meinem Opa“ (#NMMO): Unter diesem Motto hat die Polizeipuppenbühne in Lappersdorf Kinder zum Thema Telefonbetrüger informiert.