Mi., 17.07.2024 , 10:17 Uhr

Regenstauf: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Am Dienstagabend verursachte ein entgegenkommendes Fahrzeug auf der Strecke von Ramspau nach Regenstauf einen Sachschaden von 750 Euro und entfernte sich dann unerlaubt vom Unfallort - Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Regenstauf melden.

Am späten Dienstagabend, dem 16.07.2024, fuhr ein 19-jähriger Regensburger gegen 21:00 Uhr mit seinem Pkw von Ramspau in Richtung Regenstauf. Auf Höhe der Stadt begegnete ihm ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit, das teilweise auf seiner Fahrspur fuhr. Dadurch kam es zur Berührung der linken Außenspiegel beider Fahrzeuge. Der Spiegel des Pkw klappte ein und schlug die Seitenscheibe ein, was zu einem Sachschaden von etwa 750 Euro führte. Das entgegenkommende Fahrzeug fuhr weiter, ohne anzuhalten. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09402/9311-0 bei der Polizeiinspektion Regenstauf zu melden.

Pressemitteilung PI Regenstauf

Am späten Dienstagabend, 16.07.2024 gegen 21.00 Uhr fuhr ein 19-jähriger Regensburger mit seinem Pkw von Ramspau in Richtung Regenstauf. Hierbei kam dem jungen Mann auf Höhe Stadt ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit und etwas auf der eigenen Fahrspur entgegen, wodurch es zur Berührung der jeweils linken Außenspiegel kam. Durch die Berührung wurde der Spiegel des Pkw eingeklappt und dadurch die Seitenscheibe eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden wird mit 750 Euro beziffert. Das entgegen gekommene Fahrzeug setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort, weswegen durch die Polizeiinspektion Regenstauf ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet wurde. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Brennberg: Missglückter Geldautomaten-Coup – Polizei prüft Serien-Tatzusammenhang Gewaltsamer Einbruch in Bankgebäude In Brennberg (Landkreis Regensburg) sind in der Nacht auf Freitag, 12. Dezember, bislang unbekannte Täter in ein Bankgebäude eingedrungen. Zwischen 2 und 3 Uhr verschafften sie sich gewaltsam Zutritt und versuchten, den Geldautomaten im Gebäude zu öffnen – ohne Erfolg. Die Täter flüchteten ohne Beute, es entstand jedoch Sachschaden im vierstelligen 15.12.2025 Regensburg: Brutaler Überfall mitten in der Nacht – Täter fliehen mit Bargeld Raub am Gutenbergplatz – Polizei bittet um Hinweise In Regensburg kam es am frühen Samstagmorgen, den 13. Dezember, zu einem Raubüberfall auf einen 36-jährigen Mann. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt, die Täter konnten fliehen. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Täter greifen 36-Jährigen an und stehlen Bargeld Gegen 01:30 Uhr war der Regensburger 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg.