Mi., 17.07.2024 , 10:17 Uhr

Regenstauf: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Am Dienstagabend verursachte ein entgegenkommendes Fahrzeug auf der Strecke von Ramspau nach Regenstauf einen Sachschaden von 750 Euro und entfernte sich dann unerlaubt vom Unfallort - Zeugen sollen sich bei der Polizeiinspektion Regenstauf melden.

Am späten Dienstagabend, dem 16.07.2024, fuhr ein 19-jähriger Regensburger gegen 21:00 Uhr mit seinem Pkw von Ramspau in Richtung Regenstauf. Auf Höhe der Stadt begegnete ihm ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit, das teilweise auf seiner Fahrspur fuhr. Dadurch kam es zur Berührung der linken Außenspiegel beider Fahrzeuge. Der Spiegel des Pkw klappte ein und schlug die Seitenscheibe ein, was zu einem Sachschaden von etwa 750 Euro führte. Das entgegenkommende Fahrzeug fuhr weiter, ohne anzuhalten. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09402/9311-0 bei der Polizeiinspektion Regenstauf zu melden.

Pressemitteilung PI Regenstauf

Am späten Dienstagabend, 16.07.2024 gegen 21.00 Uhr fuhr ein 19-jähriger Regensburger mit seinem Pkw von Ramspau in Richtung Regenstauf. Hierbei kam dem jungen Mann auf Höhe Stadt ein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit und etwas auf der eigenen Fahrspur entgegen, wodurch es zur Berührung der jeweils linken Außenspiegel kam. Durch die Berührung wurde der Spiegel des Pkw eingeklappt und dadurch die Seitenscheibe eingeschlagen. Der entstandene Sachschaden wird mit 750 Euro beziffert. Das entgegen gekommene Fahrzeug setzte seine Fahrt, ohne anzuhalten fort, weswegen durch die Polizeiinspektion Regenstauf ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort eingeleitet wurde. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 16.12.2025 Donaustauf: Unbekannte brechen in Bauhof ein – Tresor gestohlen Diebe haben es auf einen Tresor in einem Bauhof abgesehen. 16.12.2025 Duggendorf: Ehestreit eskaliert – 72-Jährige schneidet Mann ins Bein Streit zwischen Ehepaar endet mit Messerverletzung Am Montagabend gegen 17.30 Uhr kam es in Duggendorf (Landkreis Regensburg) zu einem Streit zwischen einem älteren Ehepaar. Dabei bedrohte eine 72-jährige Frau ihren 66-jährigen Ehemann mit einem Küchenmesser und fügte ihm eine Schnittverletzung am Bein zu. Polizei und Rettungsdienst im Einsatz Als die Polizei am Einsatzort eintraf, hatte