Mi., 15.11.2017 , 10:30 Uhr

Regenstauf: Verkehrsunfall auf der B 15 bei Ponholz

Am 14.11.2017, 14.15 Uhr, kam es auf der B 15, Höhe BAB-Anschlussstelle Ponholz, zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der Fahrer eines VW Fox, der von Regenstauf in Richtung Ponholz unterwegs war, wollte nach links auf die Autobahn A 93 – Richtung Regensburg – auffahren.

Dabei übersah er einen entgegen kommenden VW Passat, was einen Zusammenstoß der beiden Pkw zur Folge hatte. Die Schadenshöhe an den Fahrzeugen, deren Frontbereiche stark eingedrückt wurden, liegt bei jeweils 5000 – 10.000 Euro. Beide Fahrer wurden leicht verletzt von Rettungsdiensten in Krankenhäuser transportiert. Die Automobile waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Durch die engagierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Regenstauf wurden die Absperrung der Unfallstelle und Fahrbahnreinigung übernommen.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.