So., 27.08.2023 , 11:31 Uhr

Regenstauf: Unfallverursacher flüchtet nach Auffahrunfall zu Fuß

Am Samstagnachmittag hat ein seinem Opel Zafira-Fahrer auf der Staatsstraße 2149 in Kleinramspau einen Unfall verursacht und ist dann zu Fuß geflohen. Die Verkehrspolizei sucht jetzt nach Zeugen und dem flüchtigen Fahrer.

Am 26.08.2023 gegen 15.10 Uhr verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Staatsstraße 2149 in Kleinramspau einen Auffahrunfall, bei dem zwei Fahrzeuginsassinnen des vorausfahrenden Fahrzeugs leicht verletzt wurden. Der Mann flüchtete zu Fuß in Richtung Ramspau, nachdem er mit seinem Opel Zafira auf den Audi Q5 einer 44-jährigen Frau aufgefahren war, welche an der Örtlichkeit nach rechts abbiegen wollte. Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Mann im Alter zwischen 20 und 30 Jahren machen können, melden sich bitte unter 09402/93110 bei der PI Regenstauf. Der Mann hatte laut Angaben der Zeugen vor Ort eine Glatze und war mit einer grünen Hose und einem blauen T-Shirt bekleidet.

Polizeiinspektion Regenstauf

Das könnte Dich auch interessieren

03.03.2026 A3 bei Regensburg: Tunnelsperrung wegen Falschfahrer Die Polizei sucht nach einem schwarzen Mercedes, dessen Fahrer in falscher Richtung unterwegs war. 02.03.2026 52-jähriger Stephan F. aus Regensburg vermisst Seit Sonntag, den 01.03.2026, wird der 52-jährige Stephan F. aus Regensburg vermisst. Die Polizeiinspektion Regensburg Süd bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zum möglichen Aufenthaltsort des Mannes. 02.03.2026 Pettendorf: Schwarzer Schäferhund tötet Reh – Wem gehört das Tier? Schon wieder hat ein Hund ein Reh gerissen. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen zu einem schwarzen Schäferhund. 01.03.2026 Regensburg: Spurwechsel endet im Chaos – drei Autos krachen auf der A93 ineinander Spurwechsel auf der A93 bei Königswiesen Nach Angaben der Polizei wechselte der Fahrer eines Skoda Octavia vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Er scherte dabei hinter einem BMW und vor einem Skoda Fabia ein. Kurz darauf musste der vorausfahrende BMW verkehrsbedingt abbremsen. Der Skoda Octavia fuhr daraufhin auf das Heck des BMW auf. Kettenreaktion durch