Do., 07.11.2024 , 09:57 Uhr

Regenstauf: Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz

Am Mittwochnachmittag, dem 6. November 2024, kam es in Regenstauf zu einer Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine Frau parkte ihr Auto gegen 14:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes am Straßäcker. Als sie etwa zwei Stunden später, gegen 16:00 Uhr, zu ihrem Auto zurückkehrte, entdeckte sie an der Beifahrerseite einen erheblichen Schaden. Ein anderer Verkehrsteilnehmer hatte ihr Fahrzeug offenbar beschädigt und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Ermittlungen der Polizei

Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach dem Verursacher. Hinweise zur Klärung der Unfallflucht werden unter der Telefonnummer 09402/9311-0 erbeten.

 

 

PI Regenstauf / FC

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg.