Di., 01.10.2024 , 08:51 Uhr

Regenstauf: Streit unter Autofahrern eskaliert

Ein BMW-Fahrer zwang am Montagnachmittag in der Regensburger Straße einen Mercedesfahrer mehrfach zum Anhalten und beleidigte ihn anschließend. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Am Montagnachmittag, 30.09.2024, ereignete sich in Regenstauf ein Zwischenfall zwischen zwei Autofahrern. Gegen 16:35 Uhr zwang der Fahrer eines schwarzen BMW mit Straubinger Zulassung in der Regensburger Straße einen nachfolgenden 32-jährigen Mercedesfahrer durch starkes Abbremsen wiederholt zum Anhalten.

Eskalation in der Regensburger Straße

Nach den wiederholten Bremsmanövern stieg der BMW-Fahrer aus seinem Auto und näherte sich dem Fahrzeug des Mercedesfahrers. Dabei beleidigte er den 32-Jährigen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat daraufhin Ermittlungen aufgenommen, um die Identität des BMW-Fahrers festzustellen.

Strafverfahren eingeleitet

Gegen den BMW-Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen verschiedener Delikte eingeleitet. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können. Personen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09402/9311-0 bei der Polizeiinspektion Regenstauf zu melden.

 

 

PI Regenstauf / FC

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können. 15.12.2025 Regensburg: Mehrere Autoaufbrüche im Stadtwesten In der Nacht von Freitag auf Samstag Dezember kam es im Regensburger Westen zu einer Serie von Autoaufbrüchen. Betroffen war unter anderem der Rote-Brach-Weg. 14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute.