Mo., 18.08.2025 , 13:21 Uhr

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Regenstauf: Schwerer Fahrradsturz in der Lohstraße

Schwere Kopfverletzungen erlitt ein Radfahrer in Regenstauf nach einem schweren Sturz. Er liegt jetzt auf der Intensivstation. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Ein Radfahrer ist am Sonntagabend in der Lohstraße in Regenstauf schwer gestürzt. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann wohl alleinbeteiligt, die genaue Unfallursache ist jedoch noch unklar. Der Radfahrer erlitt schwere Kopfverletzungen, es bestand der Verdacht auf einen Schädelbruch.

Verletzter auf Intensivstation

Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und befindet sich dort aktuell auf der Intensivstation. Das Fahrrad wurde von der Polizei sichergestellt.

Blutentnahme nach Alkoholverdacht

Da es Hinweise auf vorangegangenen Alkoholkonsum gab, wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt.

Polizei bittet um Hinweise

Zum Zeitpunkt des Unfalls waren keine direkten Augenzeugen vor Ort. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet daher um Hinweise von möglichen Zeugen unter 09402 / 9311-0.

PI Regenstauf / JM

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können.