Wegen des Baus eines Zebrastreifens ist die Sandstraße in Regenstauf von Montag, den 02.11.2026, bis Freitag, den 06.11.2026, gesperrt. Die RVV-Linie 41 wird umgeleitet.
Während der Sperrung der Sandstraße kann die RVV-Linie 41 die Haltestellen Diesenbach Siedlung, Buchenloher Straße und Regenstauf Straßäcker nicht bedienen. Als Ersatzhaltestellen sind Regenstauf Regenbrücke und Am Grasigen Weg angegeben.
Fahrten, die regulär um 07:08 Uhr und 13:48 Uhr an der Haltestelle Diesenbach Siedlung beginnen, starten an der Haltestelle Am Grasigen Weg in Richtung Regensburg.
Die Fahrten, die eigentlich um 06:00 Uhr, 06:31 Uhr und 16:39 Uhr an der Haltestelle Diesenbach Siedlung beginnen, starten stattdessen an der Haltestelle Regenstauf Beethovenstraße.
Fahrten, die eigentlich um 06:51 Uhr, 13:48 Uhr und 16:34 Uhr an der Haltestelle Diesenbach Siedlung enden, enden bereits an der Haltestelle Regenstauf Beethofenstraße beziehungsweise an der Haltestelle Regenstauf Regenbrücke.
Pressemitteilung Regensburger Verkehrsverbund / MF