So., 20.10.2024 , 16:20 Uhr

Regenstauf/Maad: Quad gestohlen – Zeugen gesucht

Am Wochenende wurde im Regenstaufer Ortsteil Maad ein Quad gestohlen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Ortsteil Maad bei Regenstauf wurde im Zeitraum vom 18. Oktober 2024, 20:30 Uhr bis zum 19. Oktober 2024, 06:30 Uhr ein Quad der Marke Reinmech aus dem Garten eines Einfamilienhauses entwendet. Der Wert des Fahrzeugs liegt im niedrigen vierstelligen Bereich.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 09402/93110 zu melden.

 

 

PI Regenstauf / FC

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 17.12.2025 Wenzenbach: Verdacht auf Giftköder im Wald – Polizei warnt Hundebesitzer Hat es jemand auf Hunde im Raum Wenzenbach abgesehen? 15.12.2025 Regensburg: Seniorin stürzt beim Kochen – Essen brennt auf Herd an Ein Sturz hätte für eine Seniorin dramatisch enden können.