Di., 26.07.2016 , 09:13 Uhr

Regenstauf: Frau war nach Streit vermisst - Suchaktion

Am Montag, den 25.07.16, gegen 17.00 Uhr, befand sich ein Ehepaar aus Sachsen mit dem Pkw auf der Autobahn A93 in Richtung Südbayern. Aufgrund eines Streits bezüglich des Urlaubszieles, verließ der Ehemann an der Anschlussstelle Regenstauf die Autobahn und hielt am gegenüberliegenden Pendlerparkplatz an. Nachdem in der Angelegenheit keine Einigung erzielt werden konnte, entfernte sich die Frau in Richtung Kühthal. Nach einer Beruhigungszeit des Ehemannes machte sich dieser auf die Suche nach seiner Ehefrau.

Nach drei Stunden erfolgloser Suche verständigte er die Polizei. Da die Frau aufgrund einer schweren Erkrankung körperlich geschwächt war und evtl. eine Suizidabsicht nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden unter Mithilfe der umliegenden Feuerwehren und einem Polizeihubschrauber Suchmaßnahmen eingeleitet. Gegen Mitternacht konnte Entwarnung gegeben werden. Die Frau meldete sich vom Zwickauer Hauptbahnhof bei ihrem Ehemann. Ob sich das Ehepaar zu Hause über ein erneutes Urlaubsziel einigen konnte, entzieht sich der polizeilichen Kenntnis.

PM/MF

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2025 Lappersdorf: Unbekannter stiehlt neun Wahlplakate In Lappersdorf wurden zwischen dem 19. und 20. Dezember 2025 insgesamt neun Wahlplakate der Jungen Union gestohlen. Der Schaden liegt laut Polizei im dreistelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Plakate in Lappersdorf verschwunden Zwischen dem 19. Dezember um 19 Uhr und dem 20. Dezember gegen Mitternacht entwendete ein 20.12.2025 Regensburg: Weihnachtsverkehr wird zur Geduldsprobe Auf der A3 bei Regensburg kam es zum Start der Weihnachtsferien zu zwölf Unfällen. Acht Menschen wurden verletzt, der Schaden liegt bei rund 168.000 Euro. 19.12.2025 Nach Unfallflucht in Riekofen: Tatverdächtige gesteht Nach 15 Monaten intensiver Suche hat die Polizei einen Erfolg in den Ermittlungen zur tödlichen Fahrerflucht in Riekofen vermeldet. Eine Tatverdächtige wurde gefasst - und sie hat bereits gestanden. Weitere Informationen gibt die Polizei gerade in einer Pressekonferenz bekannt. 18.12.2025 Regensburg: 60-jährige Heike Hofmockel vermisst Die 60-jährige Heike Hofmockel aus Regensburg wird seit Dienstagmorgen vermisst. Sie startete mit ihrem roten Fiat Panda zur Arbeit, kam dort jedoch nie an. Die Polizei bittet dringend um Hinweise.