Mo., 18.12.2023 , 15:35 Uhr

Zeugen gesucht

Regenstauf: Einbruch durch Kellerfenster

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in ein Einfamilienhaus in Regenstauf eingebrochen. Ein Täter brach über ein Kellerfenster ein und hat dabei einen hohen Schaden angerichtet.

Am Samstag, den 16. Dezember, drang gegen 03:30 Uhr, im Espental in Regestauf ein bislang unbekannter Täter in ein freistehendes Einfamilienhaus ein. Durch ein Kellerfenster gelangte der Täter in das Haus und entwendete Schmuckgegenstände im fünfstelligen Eurobereich. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg bittet Zeugen, denen im relevanten Zeitraum verdächtige Personen im Bereich Espental oder Regentalstraße aufgefallen sind, sich unter der 0941/506-2888 zu melden. Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.

 

PI Regenstauf / JM

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2026 Regensburg: Seltene Lage auf der Donau – Feuerwehr löscht Brand auf Frachtschiff Das Feuer brach in einem Schlafraum des Schiffes aus und konnte durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Eine Person wurde leicht verletzt und vorsorglich in eine Regensburger Klinik gebracht. Feuer in Schlafraum ausgebrochen Die Berufsfeuerwehr Regensburg wurde am Montag, 27. Juli 2026, um 21:27 Uhr alarmiert. Auf dem aus Bratislava 27.07.2026 Regenstauf: Seniorin übergibt Goldschmuck nach Schockanruf Eine Seniorin aus Regenstauf ist am Donnerstag Opfer eines Schockanrufs geworden. Ein angeblicher Polizeibeamter behauptete, ihre Tochter habe einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht  begangen und befinde sich wegen ihres psychischen Ausnahmezustands in einem Krankenhaus. Um ihre Freilassung zu erreichen, müsse eine Kaution von 50.000 Euro hinterlegt werden. Die Täter hielten die Frau rund eineinhalb Stunden am 26.07.2026 Nittendorf: Motorradfahrerin nach Unfall verletzt – Verursacher flüchtet Bei Nittendorf ist es am Freitagmittag zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gekommen. 26.07.2026 Neutraubling: Streit um Strafzettel eskaliert – Mann bedroht Verkehrsüberwacher In Neutraubling ist ein Mitarbeiter der kommunalen Verkehrsüberwachung bei der Ausstellung eines Strafzettels bedroht und beleidigt worden.