Do., 10.10.2013 , 11:34 Uhr

Regenstauf: Bus brennt fast komplett aus

In der Nähe von Regenstauf ging gestern Abend ein Bus in Flammen auf. Es entstand ein erheblicher Sachschaden an dem Fahrzeug. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.



© Freiwillige Feuerwehr RegenstaufAuf der Kreisstraße von Regenstauf nach Steinsberg geriet auf der Höhe von Kühtal Mittwoch gegen 19:30 Uhr ein Bus in Brand. Die Polizei geht davon aus, dass durch einen Defekt im Turbolader Öl in den Motor gelangen und sich entzünden konnte. In der Folge brannte der Bus bis zur Hälfte total aus. Der Fahrer blieb jedoch unverletzt und weiter Fahrgäste befanden sich zur Unglückszeit nicht an Bord des Busses. Die Kreisstrasse R 21 musste aufgrund der Löscharbeiten gestern komplett gesperrt werden.

 

pm / SC

Fotos: © Freiwillige Feuerwehr Regenstauf

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 14.12.2025 Regensburg: Geh- und Radwegbrücke über Europakanal von Februar bis Dezember 2026 gesperrt Rund elf Monate muss die Geh- und Radwegbrücke über dem Europakanal aufgrund von Sanierungsarbeiten gesperrt werden. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden.