So., 19.05.2024 , 11:23 Uhr

Regenstauf: Anhänger von Feld gestohlen

Die Polizei Regenstauf sucht nach Zeugen für den Diebstahl eines landwirtschaftlichen Anhängers.

Zwischen dem letzten Samstag und gestern gegen 14:30 Uhr, stand ein landwirtschaftlicher Anhänger auf einem Feld in der Nähe von Wöhrhof. Der Anhänger hatte Kiefernholz geladen und wurde samt der Ladung entwendet. Der Schaden liegt bei etwa 2000 Euro.

Der Anhänger ist älteren Baujahres, hat grüne Bordwände und eine schwarze Deichsel. Wer Hinweise zur Tat geben kann, soll sich bitte mit der Polizei Regenstauf in Verbindung setzen.

 

 

PI Regenstauf / FC

Das könnte Dich auch interessieren

13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt. 12.12.2025 Regensburg: Versuchter Wohnungseinbruch in der Frauendorferstraße Am Donnerstag, 11. Dezember, versuchten zwei bislang unbekannte Männer, in eine Erdgeschosswohnung in der Frauendorferstraße in Regensburg einzubrechen. 12.12.2025 Regenstauf: Mann mit Schusswaffe läutet bei Polizei Eine eigentlich gut gemeinte Tat hatte für einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Regensburg am Donnerstag rechtliche Konsequenzen, als er mit einer Waffe bei der Polizei auftauchte.