Mi., 18.12.2019 , 11:43 Uhr

Regenstauf: 5 Personen bei Verkehrsunfall verletzt

Am Dienstagabend sind bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen insgesamt fünf Personen verletzt worden. 

Die Meldung der Polizei Regenstauf:

Am Dienstag, gegen 22.15 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Regensburger mit seinem Pkw Renault die Kreisstraße R25 von Karlstein kommend Richtung Kleinramspau. Bei ihm im Fahrzeug saßen noch vier weitere Mitfahrer im Alter zwischen 16 und 22 Jahre.

Auf der abschüssigen Straße geriet der junge Fahrzeuglenker im Bereich einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und kam mit seinem Fahrzeug nach gut 40 Metern auf dem Dach zum Liegen. Alle Insassen konnten sich nach dem Unfall von allein aus dem Fahrzeug befreien.

Im Anschluss nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurden sie teils leicht teils mittelschwer verletzt in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. An dem Pkw, der mit einem Kran geborgen werden musste, entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von ungefähr 8.000 Euro. Die Feuerwehr Ramspau unterstützte die Polizei Regenstauf bei der Unfallaufnahme.

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2025 Zell: Brandunfall in Einfamilienhaus – Bewohner schwer verletzt In Zell erlitt ein 76-jähriger Mann am Samstag gegen 17:10 Uhr bei einem Brandunfall in seinem Einfamilienhaus schwere Verbrennungen, als beim Nachlegen von Holzscheiten am Holzofen seine Jogginghose Feuer fing. 14.12.2025 Zeitlarn: Einbruch ins Pfarrheim – Täter scheitert an Innentüren Ein unbekannter Täter brach am Samstag in das Pfarrheim in Zeitlarn ein, scheiterte an Innentüren und verursachte hohen Sachschaden bei geringer Beute. 13.12.2025 Laaber: Verkehrsunfall - 67-Jähriger fährt gegen Mauer Am Freitag gegen 16:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Autofahrer in Laaber gegen eine Mauer, verletzte sich leicht und verursachte einen fünfstelligen Sachschaden. 12.12.2025 Regensburg: 40 Autofahrer ohne Erlaubnis in der Maximilianstraße unterwegs Es ist ein typisches Bild: Autos in der Maximilianstraße. Aber - eigentlich ist das nicht erlaubt. Bei einer Kontrolle wurden etliche Fahrer verwarnt.