Mo., 04.11.2024 , 12:00 Uhr

Regensburger Weihnachtssingen 2024: The Voice-Kandidatin Jennifer Lynn ist dabei!

Das Regensburger Weihnachtssingen 2024 steht bevor - am 21. Dezember ist es soweit! Die Veranstalter haben heute bekannt gegeben, dass die beliebte Künstlerin Jennifer Lynn bei der großen Benefiz Gala auftreten wird.

Am 21. Dezember wird Jennifer Lynn, bekannt aus der TV-Show „The Voice of Germany“, beim Regensburger Weihnachtssingen auftreten und das Benefizprojekt „Theo – Zentrum für tiergestützte Therapien“ unterstützen. Diese Veranstaltung ist die größte Benefizgala in Ostbayern und bietet auch in ihrer siebten Auflage ein spannendes Programm mit prominenten und regionalen Künstlern.

 

Ein besonderes Engagement für das Projekt Theo

Jennifer Lynn, die in Regensburg lebt, verzichtet für diesen besonderen Auftritt auf eine Show in Amsterdam. Das Zentrum Theo wird vom Verein für körper- und mehrfachbehinderte Menschen (vkm) Regensburg ins Leben gerufen und soll in Zeitlarn ein einzigartiges Therapieangebot für Kinder und Jugendliche mit körperlichen und seelischen Einschränkungen bieten. Die Sängerin, die auch am Spendentelefon sitzen wird, freut sich auf die Unterstützung: „Ich bin selbst mit Pferden aufgewachsen und weiß, wie wichtig Tiere für unser Wohlbefinden sind.“

 

TV-Comeback und bevorstehender Auftritt

Jennifer Lynn feierte ein erfolgreiches Comeback in „The Voice of Germany“, wo sie mit dem Song „Dreams“ von Fleetwood Mac das Publikum begeisterte und sich für Coach Samu Haber entschied. Ihren nächsten Auftritt hat sie am 08. November, ebenfalls auf Sat.1. Armin Wolf, Organisator des Weihnachtssingens, drückt ihr im Namen des Teams die Daumen.

 

Weitere Höhepunkte werden noch bekanntgegeben

Die vollständige Liste der Programmpunkte und Künstler wird am 11. November in Zeitlarn veröffentlicht. Neben Jennifer Lynn sind weitere regionale und überregionale Künstler sowie Prominente aus Politik, Sport und Gesellschaft für den guten Zweck dabei. Initiatorin Alexandra Wolf betont die verbindende Wirkung des Weihnachtssingens, das auch in den Vorjahren bedeutende Summen für regionale Projekte sammelte.

 

LIVE bei TVA

Tickets für die Veranstaltung sind ab dem 12. November auf der Webseite des Regensburger Weihnachtssingens erhältlich. Wir von TVA Ostbayern werden die Veranstaltung wie in den vergangenen Jahren LIVE übertragen.

Pressemitteilung / MF

 

Das TVA Blitzlicht mit Jennifer Lynn

Das könnte Dich auch interessieren

25.03.2026 IKEA ruft Kerzen wegen Brandgefahr zurück Der Möbelhändler IKEA ruft die SMÖJTRÄD Lüsterkerzen, duftneutral, 25 Zentimeter, zurück. 18.03.2026 Weniger Verletzte und Tote bei Verkehrsunfällen in Bayern im Januar 2026 Nach vorläufigen Angaben der Polizei wurden im Januar 31.072 Unfälle registriert. Das sind 6,8 Prozent mehr als im Januar 2025. Gleichzeitig sank jedoch die Zahl der Unfälle, bei denen Menschen verletzt oder getötet wurden, deutlich.Weniger Unfälle mit Personenschaden In 2.514 Fällen kamen Personen zu Schaden. Das entspricht einem Rückgang um 12,4 Prozent im Vergleich zum 23.02.2026 Bayern: Steigende Wasserstände – Flüsse und Bäche treten über die Ufer Vor allem in den Regionen rund um den Bayerischen Wald und das Fichtelgebirge treten Flüsse und Bäche teils über die Ufer. Während vielerorts nur Wiesen und Felder betroffen sind, könnten mancherorts auch Keller und Häuser überflutet werden. Noch ist der Höchststand nicht überall erreicht. Der Hochwassernachrichtendienst rechnet jedoch damit, dass die Pegelstände ab Mittwoch wieder 17.02.2026 Regensburg: Verdi kündigt ÖPNV Warnstreiks in mehreren Städten an Die Gewerkschaft Verdi hat für Donnerstag und Freitag ganztägige Warnstreiks angekündigt. Betroffen sind Augsburg am Donnerstag, Regensburg am Donnerstag und Freitag sowie Passau und Landshut am Freitag. In Bamberg läuft der Streik bereits seit Dienstagmorgen und dauert bis Mittwochnacht an. Auch in den kommenden Wochen könnten weitere Arbeitsniederlegungen folgen. Bamberg: Notfallfahrplan mit Einschränkungen In Bamberg