Mo, 21.05.2018 , 12:15 Uhr

Regensburger Dult: Hohe Kosten für Falschparker

Sieben Dultbesucher mussten am Pfingstsonntag, an einer einzigen Örtlichkeit, lernen, dass auch zur Dultzeit die Straßenverkehrsordnung nicht außer Kraft gesetzt ist.

Weil sie Am Europakanal eine Feuerwehranfahrtszone verparkt hatten, wurden ihre Fahrzeuge abgeschleppt. Inklusive Verwarnungsgeld und Abschleppkosten, bei Feiertagszuschlag, wird das Parken in Dultnähe wohl sehr deutlich über 200 Euro kosten.

PM / NS

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Regensburg: Präventionsstand der Polizei zum Thema Diebstahl Am Dienstag, 30.04.2024, betrieb die Polizeiinspektion Regensburg Süd einen Infostand in der Grünanlage Fürst-Anselm-Allee zum Thema Diebstahlprävention. 02.05.2024 Donaustauf: Seniorin erkennt Telefonbetrug Eine Seniorin in Donaustauf ist nicht auf einen Telefonbetrug hereingefallen und hat die Polizei informiert. 02.05.2024 Regensburg: Seniorin in Bus verletzt - Autofahrer gesucht Am Dienstagnachmittag konnte ein Busfahrer einen Zusammenstoß mit einem Auto gerade noch verhindern. Durch das starke Abbremsen stürzte eine Seniorin im Bus. Der Autofahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. 02.05.2024 Regensburg: Geklautes Pedelec? Besitzer gesucht Am vergangenen Freitag kontrollierten Polizisten einen Pedelec-Fahrer in Regensburg. Die Beamten haben Drogen bei dem Mann gefunden und gehen davon aus, dass das Pedelec gestohlen wurde. Die Polizei sucht nun den Besitzer des Fahrrades.